Get your Shrimp here

Yellow Fire mit Red Fire?

rfainblat

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Sep 2006
Beiträge
18
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.465
Hallo,
Ich möchte Yellow Garnelen kaufen und würde gerne wissen, ob ich sie in meinem Red Fire Becken reinsetzen kann. Kreuzen sie sich? Ich habe ein anderes Becken mit Algengarnelen und R&W Bienen, so kann ich sie zur Not auch da reintun.
LG,
Rachel
 
Hallo Rachel

Ja, die kreuzen sich definitiv.

LG
Andre
 
Hi,

die kreuzen sich mit den RF aber auch mit den Algengarnelen! Das ist alles ein und die selbe Art!
 
Hi,

kommt drauf an, ob mit Algengarnelen Neocaridina heteropoda gemeint sind oder Amanogarnelen (Caridina multidentata).

Liebe Grüße
Ulli
 
Hallo Leute,
Danke für die Hilfe. Da muss ich wohl Garnelen umsetzen :)
LG,
Rachel
 
Zurück
Oben