Get your Shrimp here

xxDragonxx

Schön, du hälst auch rf mit hongkongnelen zusammen =)
Noch ein bisschen mehr pflanzen rein, hornkraut eventuell.
Vordergrundpflanzen, die ganz einfach zu pflegen sind sind bestimmte cryptos..
Und noch ne wurzel mit javamoos drauf, dann sieht´s
bestimmt besser aus :)
 
hongkomgnelen? welche sind das denn jetzt schon wieder?
 
Hi Peer,

die Mopaniwurzel würde mich nervös machen ;).

LG Ben
 
Hallo.

Wollte ich auch gerade sagen. Da hast du den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben. :D
 
oh sehe ich gerade hi ähm ja die Mopaniewurzel is ned so der bringer für deine Garnelen
 
Öhm, dann doch lieber wieder das Skelett... diese komischen Bambusdinger im kalten Nichts und dazu dann die (vermutlich) giftigen Wurzeln - ich weiß nicht.

Wenn Euch Deko gefällt - lasst Euch doch nicht immer gleich verunsichern! Den Tieren ist es egal, ob da ein Skelett hockt oder nicht...:rolleyes:
 
Apropo Skelett, hätte ja nicht gedacht das man mit so Zoig mal was nettes machen kann.
In der Aktuellen Ausgabe von Amazonas ( gibts viele Seiten über Garnelen ) ist hinten ne Anzeige von dem Fachhandel für Tierfetischisten Kölle Alaaf oder so aehnlich.
Becken sieht nach Urwald aus.
Und dann auf nem Ausläufer einer Wurzel ca. 3 Schädel aufgesteckt.
Das kommt mal relativ lässig.
Das fand sogar meine Frau witzig, die sonst wie ich mit dem ganzen Krempel wie
Leuchtturm und Schatztruhe usw auch nix anfangen kann...
Auf der Homepage von Kölle Alaaf hab ich das Bild leider nicht finden können.
Gruß
Jürgen
 
so hier nun ein Update nach erfolgreicher Einlaufzeit

dia1029x.jpg

asrfdia717x.jpg


asdiat4v8.jpg
 
so die Wurzeln sind jetzt raus und mal sehen was sich dabei ändert. Als ersatz sind zwei steine reingekommen
 
Hi Peer,

wenn die Tonpappe mal naß wird würde ich sie eher durch schwarzes Moosgummi ersetzen.
Ich bin ja auch kein Fan von so Kitschdeko, aber es gibt doch tatsächlich die Möglichkeit das sowas sogar gut aussieht, wenn man ein Themenbecken einrichtet.
Bei uns im internationalen Forum gibt es ein schönes Beispiel, das sogar mir gefällt.
http://www.crustaforum.com/board/showpost.php?p=7531&postcount=1
das mit dem Auto
Gruß
 
Hi Peer,

wenn die Tonpappe mal naß wird würde ich sie eher durch schwarzes Moosgummi ersetzen.
Ich bin ja auch kein Fan von so Kitschdeko, aber es gibt doch tatsächlich die Möglichkeit das sowas sogar gut aussieht, wenn man ein Themenbecken einrichtet.
Bei uns im internationalen Forum gibt es ein schönes Beispiel, das sogar mir gefällt.
http://www.crustaforum.com/board/showpost.php?p=7531&postcount=1
das mit dem Auto
Gruß


naja ich habe da schon ne vrstellung nur leider weiß ich es noch nicht zu realisieren, weil mir erstens das Teil dafür fehlt, zum anderen ich nicht weiß, wo es nicht noch giftige Stoffe für die Nelen abgibt. Mich würde ein Stück von einem VW Motorblock reizen aber mit den ganzen Ölrückständen usw. weiß ich nicht obs geht. Er sollte veralgt sein und das VW Zeichen sollte noch zu erkennen sein.
 
Zurück
Oben