Get your Shrimp here

XVI Zierfischbörse in Braunschweig--Wer kommt?

iris

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Apr 2006
Beiträge
56
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.061
Hallo

Am 07.Dezember.2008 von 10.00-15.00 Uhr findet in der Stadthalle in Braunschweig die bekannte Zierfischbörse wieder statt.
Mittlerweile werden dort auch sehr viele Garnelen angeboten.
Nebenher findet noch eine Tombola statt wo man schöne Sachpreise gewinnen kann.
Nu meine Frage wer kommt dorthin hier aus dem Raum und wir könnten ja dort ein Treffpunkt ausmachen.
Man könnte auch seine Handynummern tauschen,da dort sehr viel Besucherandrang ist und auch recht leicht den überblick verliert.
Weitere Infos und Anfahrtweg beschreibungen findet ihr hier
http://www.aquarienclub.de/boerse/stadthalle.html
(hoffe die verlinkung ist erlaubt)

Lg Iris
 
Hallo Iris,

ich habe bereits geplant, dorthin zu gehen. Ich komme allerdings direkt aus Braunschweig, so ist das für mich ein Katzensprung. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir uns dort treffen würden.
 
Hallo,

ich werde am Sonntag auch auf jeden Fall dort sein... hatte den Termin hier im Forumskalender auch schon eingetragen.
Hoffe mal das sie dort eine gute Auswahl an Garnelen haben...
Werde aber sicher gleich morgens dort erscheinen nach dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm ;)
 
hi

hmm ich wollte eigentlich zum schluss hinfahren,da ich da die besten erfahrungen mit schnäppchen gemacht habe.
zwar sind dann schon die schönsten,aber auch teuersten tiere weg,aber meiste gehen zum ende die preise nochmal in den keller da viele ihre tiere nicht wieder mit nach hause nehmen wollen.
aber mal schaun vielleicht entscheide ich mich nochmal um

lg iris
 
Hallo,
natürlich sind wir auch da.
Ist ja echt ne Mega Börse und ich freu mich schon auf die ganzen Leute die man dort trifft.
Gruß
Niel
 
Hallo zusammen,
ich bin auf jeden Fall auch dabei, weiß nur noch nicht zu welcher Zeit.
 
Morgen ist es so weit

Hallo Leute,
Morgen ist es endlich so weit.
Bis dann.
Gruß
Niel
 
Sind ja doch einige hier aus dem Forum mit am Start... schade das wir uns nicht erkennen werden...:cool:
 
Wir können ja Zeit und Treffpunkt ausmachen (mit Rose im Knopfloch oder Quadri aufm Arm *grien*)
 
hi

ich tauch doch nun mit der ganzen family dort auf und glaube nicht das ich dann ruhe habe zum quatschen.also wenn jemand ne große family,mit zwei zwergen im alter von 5&3 und ner großen 13 jährigen sieht,anquatschen das bin ich.
ausserdem habe ich einen braunen mantel an und nen zahlenden göga an meiner seite:-)
lg iris
 
hi

so bin wieder zuhause eingeflogen.
naja so toll fand ich die messe in diesem jahr nicht.kann sein das ich spät da war.
getroffen habe ich goecki,denke die anderen waren schon alle wieder weg.
gekauft habe ich mit seemandelbaumblätter und eine schöne wurzel für nur 15€.dann wanderte noch ein roter hexenwels und drei zebrabräglinge in meinem besitz über.
eigentlich wollte ich mir noch cpo´s mit nehmen aber die tiere sahen nicht besonders aus und für ein gerade mal 1cm- 2 cm kleinen krebs wollte ich keine 6 € ausgeben und so schön sahen sie nicht aus.
ansonsten kann ich nur sagen nächstes mal fahre ich zur aqua2000 börse im frühjahr und halt ansonsten zur heimtiermesse im februar nach hannover.

lg iris
 
Hallo zusammen,
Ich war heute das allererste mal auf der Börse, und fand es eigentlich ganz nett dort, wobei ich keine Vergleiche ziehen kann. Wie Iris schon geschrieben hatte haben wir uns dort auch kurz getroffen, sonst habe ich keinen gesehen, könnte aber auch daran liegen das ich keinen anderen kenne :D
Ich hatte eine beige Hose, grüne Winterjacke (die grad bei Tchibo in der Werbung war *lol*) und einen schwarzen Rucksack auf und war mit meiner Freundin unterwegs, für den Fall das mich einer gesehen hat...

Gekauft habe ich mir einen neuen Luftheber der angeblich leiser sein sollte als mein jetziger (Naja, man kann die Fernseher heut zu Tage ja relativ laut stellen ;-), Seemandelbaumblätter, "Angelhaken" für Gurkenscheiben etc zum befestigen an einer Schnur, 3 Zwergkrallenfrösche für mein Gesellschaftsbecken und 11 Endler Guppies (Wildfang) für das Garnelenbecken. Gute Ausbeute für die erste Börse würd ich sagen :rolleyes:
 
Guten Morgen,
so langsam bin ich wieder fitt.
Also ich fands wieder Mal echt gigantisch in Braunschweig.
Es war echt der Bär los, und auch das Angebot an Wilos war für eine Fischbörse gut.
Am witzigsten fand ich die kleinen Außerirdischen ( Vampirkrabben ), von denen wir auch gleich 10 mitgenommen haben.
Viele alte und jetzt neue Bekannte hab ich auch getroffen.
Also bis zum März.
Ach so, die Preise fand ich für ´ne Börse OK, schließlich kommen bei einer Internetbestellung auch noch Versand und Verpackung dazu und das haut bei zum Beispiel 20RF echt rein.
Gruß
Niel
 
Hallo zusammen,

außer Niel habe ich leider keinen getroffen:D ... meine Ausbeute waren ein paar sehr schön rot gefärbte Red Fire. War mir dann irgend wann einfach zu voll.

Die Vampirkrabben von Kai hatte ich auch gesehen und war schon am überlegen...
 
Zurück
Oben