Get your Shrimp here

Wunschartikel

Ich hätte gerne Basalt Split, schön klein für´s Nano Aquarium.
Und Aufsetzkörbe, die den Zulauf eines Außenfilters garnelensicher machen und die schöner sind als Stümpfe o.ä.
 
Hi,

es fehlt noch eine SulawesiAbteilung mit Garnelen sowie Zubehör wie Bodengrund oder so ;)

Grüße!
 
Was mir fehlt sind mehr Glasbecken oder Set von anderen Herstellern.

Ich bin moment auf einem Neuen Becken und ich hasse Komplet Set.
Das meiste ist was im Set bei ist nicht zugebrauchen.

Gruß
Thomas
 
Lieber Tom,

also ich muss das ja gerade mal loswerden:D

Du musst unbedingt einen Vertrag oder wie das auch immer läuft mit JBL machen.
Erstens haben die sowieso klasse Produkte die in deinem Shop noch fehlen und zweitens........

jetzt habe ich ja eben gerade mein Paket bekommen, wo mein JBL Sansibar Snow drinnen war,
nicht White sondern Snow!!!:D

Der Boden ist einfach nur der Hammer, sieht aus wie purer frisch gefallener Schnee:tt1:
Ich stelle mir jetzt vor damit eine Gebirgslanschaft nachzuahmen (die passenden Steine habe
ich schon da,und du auch im Shop) und nur weiter bestückt mit einem Garnelenbäumchen ( wo
du übrigens auch mal für Nachschub sorgen könntest:D)und ein paar Wurzeln alles nur mit
Christmasmoos bestückt ( ein bisserl von dem Sand noch aufs Moos gestreut)

Also Schneelandschaft Pur.....wem geht da nicht das Herz auf:tt1:

Also so begeistert war ich allenfalls mal von ein paar schönen Garnelen, aber noch nie
von einem Bodengrund:faint:

Schau ihn dir mal an, ist wirklich der Hammer und wenn du dann noch den lieben Henning
ein diesbezügliches Layout gestalten und ablichten läßt, wird das sicher der Renner:)

Sorry musste ich einfach mal loswerden:D


Ganz liebe Grüße Carmen
 
Hallo Carmen,

Du musst unbedingt einen Vertrag oder wie das auch immer läuft mit JBL machen.

Ganz liebe Grüße Carmen

das ist schon im Gange und dauert nicht mehr so lange bis das kommt.
Die haben echt geile Sachen und auch viel tolles neues rausgebracht.

LG Tom
 
Finde ich klasse:)

Liebe Grüße Carmen
 
Hallo Tom,
gibt es irgendwo im Shop die Möglichkeit einzusehen welche Artikel man schon bewertet hat und welche nicht?
Manche Einkäufe testet man (zumindest ich) ja erst etwas später (bzw. möchte man noch etwas länger beobachten bevor man seine Erfahrungen mitteilt), es wäre daher sehr hilfreich zu sehen was noch aussteht.
(Allerdings möglichst ohne nervige Erinnerungsmails, wie andere Shops das machen *hust*) ;)

Beste Grüße,
Drake
 
Hallo Drake,
ich hab noch nie einen Artikel im Shop bewertet, ich kann es gar nicht sagen ob es da eine Liste gibt, denke eher nicht.
Nachträglich kann man bewerten wenn man auf den Artikel geht (man muss angemeldet sein) und beim Reitertab "Bewertungen" klickt. Da taucht dann der Button auf.

Eine Info zum Bestellabschluß zu bewerten finde ich okay. Zeigt es doch das man an Feedback interessiert ist. Ein NoGo ist einen damit zu nerven wenn die Bewertung nicht erfolgt.
Ich finde das bewerten immer gut, es hilft mir auch zu sehen ob es an einem Artikel klemmt und ich mich darum kümmern muss. Das kann dann auch mal eine Auslistung eines Artikels bedeuten wenn da öfter Beschwerden kommen, wobei ich aber ganz klar die direkte Kommunikation bei etwaigen Problemen vorziehe wenn mal was nicht passt. Die Auswirkung von Artikeln mit weniger wie 5 Sternen hat nicht grade gute Folgen für einen Shop.

LG Tom
 
Ja, dann gibt es diese Funktion wohl nicht. Es wäre auch nur eine Erinnerung für mich gewesen und nichts weiter... Alzheimer und so..*räusper*
Wenn es irgendwo versteckt gewesen wäre.... (z.B. irgendwo in der Bestellübersicht ein "Bereits Bewertet" ) hätte ich das sicherlich als Anhaltspunkt genutzt.

Dann werde ich meine Gehirnzellen einfach weiter strapazieren müssen. :confused: :D Ich bin da sicherlich eher ein Einzelfall mit dieser Überlegung :innocent:.

Die Erfahrung mit den vielen E-mails als Erinnerung habe ich mit anderen Shops gemacht und finde das auch grausig und aufdringlich. *kopfschüttel*
Die eine Mail ist meiner Meinung nach dafür wirklich ausreichend.

Vielen Dank für die Antwort!

Beste Grüße,
Drake
 
Guten Morgen Tom,

bei JBL schließe ich mich an, insbes. den neuen Filter Cristal Profi m greenline vermisse ich noch bei Dir. Habe den ersten bereits im Betrieb und in den nä. Tagen folgen weitere. Hoffe, dass er mir auch langfristig so gut gefällt, wie bisher. Bislang bin ich auf jeden Fall begeistert.

Viele Grüße, Sabrina
 
Hi Tom,
was mir bzgl. des Bewertungssystems aufgefallen ist- ein Artikel, welcher eine 5* und eine 1* Sterne Bewertung hat (also einen Schnitt von 2,5), strahlt in der Shopübersicht mit "Top Bewertet". Passt nicht wirklich zusammen (Aquascaping Guide).
Vermissen würde ich im Shop noch etwas wie den Gümmerkies, also etwas preiswerteres als den Kies von Dennerle, in größeren Mengen.
Achso, ich habe im Warenkorb einige Sachen gespeichert, möchte jetzt einen Teil davon bestellen, muss also manche Artikel wieder löschen. Da wäre ein Merkzettel ala Amazon ne feine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kai.
Es gibt nen Merkzetzettel.
Wenn du den Artikel anklickst, steht da Wunschliste.
Die löscht sich nur, wenn du es löschst.
Von da kannst du auch in den Warenkorb verschieben.

LG Bianca
 
Hi Bianca,
das ist ja peinlich, glatt übersehen. Danke! :)
 
Hallo Kai,

was mir bzgl. des Bewertungssystems aufgefallen ist- ein Artikel, welcher eine 5* und eine 1* Sterne Bewertung hat (also einen Schnitt von 2,5), strahlt in der Shopübersicht mit "Top Bewertet". Passt nicht wirklich zusammen (Aquascaping Guide).

Das macht der Shop selber so, da habe ich keinen Einfluß oder Einstellungsmöglichkeit. Ich glaub ab 3 Sterne taucht das Top auf.

Vermissen würde ich im Shop noch etwas wie den Gümmerkies, also etwas preiswerteres als den Kies von Dennerle, in größeren Mengen.

Ist am kommen, große JBL Lieferung wird kommende Woche erwartet :)

LG Tom
 
Mir fehlt noch der Scapers Tank. Auch wenn es den iwo anders auch günstiger geben mag. Wuerde gern alles "aus einer Hand haben" und da dann auch n 10er mehr zahlen. Ausserdem bleibt danns Geld im Ländle ;)
 
Hallo,
am Scapers Tank bin ich dran. Das große Problem momentan ist, dass ich zuerst eine Verpackung brauche, dass dieser heil ankommt. Die Verpackungsunterstützung hier legt Dennerle leider nur in die Hände der Händler und ich will Speditionsversand vermeiden wenn es geht.

LG Tom
 
Zurück
Oben