Get your Shrimp here

WP mit Eiern und dickem Nackenfleck

Timo R.

ehem. Timmel
Mitglied seit
07. Feb 2006
Beiträge
707
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
6.185
Hi,

Ich seh schon seit längeren das meine WP Weibchen Eier tragen und einen richtig großen Nackenfleck haben.
Mir ist das noch nie aufgefallen, weder bei meinen früheren WP, BP, RF, oder jetzigen YF.

Habe die White Pearls noch nicht so lange und tragen zum ersten mal Eier bei mir.

Die Weibchen müssen sich doch auch mal erholen. Nicht das die mir vor Erschöpfung umkippen.
 
Nabend,

ich kenn das nur von Amanos. Die trugen bei mir nur während der Häutung nicht.
 
Hallo Timo,

mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Nicht nur bei den WP sondern auch bei anderen Garnelen. Bei den WP fällt es nur besonders auf, weil die so schön durchsichtig sind.
Bevor die dann an Erschöfpung sterben, legen die schon von selbst eine Pause ein.
 
Meine WP haben soeben auch Geworfen, es waren 6 "gedeckte" Damen, jetzt sinds nur noch 2 mit Eiern .. Alle haben schon wieder nen Eifleck :p.

LG, Dave.
 
Zurück
Oben