Get your Shrimp here

Workshop bei Heidi

Hallo,

da scheint Ihr ja mächtig Spaß gehabt zu haben und wie man an Euren ersten Bildern sieht, trägt der Kurs auch früchte!

Toll! Weiter so!
 
Hai,


Profis würden sagen: "ausbaufähig"

Wichtig ist jetzt daoch ersteinmal weiter zu üben und insgesamt mit der Fotografie weiterzukommen.

Es wäre doch komisch, wenn nach einigen wenigen Stunden Workshop plötzlich nur so die Kalenderbilder aus den Kameras kommen.

Also die Richtung stimmt, jetzt am Ball bleiben.

Gruß
Siggi

Hallo Siggi!

*Wink* Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Cheers
Ulli
 
Hai,

naja, ab und an habe ich schon mal mitgelesen, jetzt denke ich ist es an der Zeit auch mal selbst etwas beizutragen. :)

Siggi
 
Hi,

kann zwar jetzt nicht mit den neuesten Ergüssen meiner Kamera dienen (liegt noch immer im Auto). Trotzdem waren es 2 tolle Tage.

Vielen Dank an Heidi als Organisatorin, Siggi als Vortragender, Ulli als Köchin und alle TeilnehmerInnen, es hat viel Spaß mit Euch gemacht.

Das dabei das eine oder andere informative Gespräch am Rande geführt wurde, war das Salz in der Suppe.
 
Hi Siggi,

herzlich willkommen :D!
Tja, wieder einmal klasse, daran erinnert zu werden, was ich mir noch unbedingt antun wollte... ;)
 
Hai Patricia,

wir sollten uns mal wieder treffen, wenn deine Moderatorenzeit es erlauben sollte. :)

Gruß
Siggi
 
hai Siggi, herzlich willkommen hier!:hurray::hurray::hurray:

und Patricia - da Du ja in seiner direkten Nähe wohnst......ich kann Dir Siggi als Lehrer nur empfehlen!

und damit Ihr hier auch weiterhin Fotos seht - die hab ich grad mal versucht anhand dem Gelernten zu bearbeiten.....:D

61665ba4.jpg


3ea13ddf.jpg


f742eb08.jpg


3a3c5126.jpg
 
Bin auch dabei mit Photoshop zu hantieren, ist das hier zu scharf?
Bitte um kritik (nicht nur von Profis).
 

Anhänge

  • pics 015.JPG
    pics 015.JPG
    407,9 KB · Aufrufe: 64
Hallo Heidi,
super !! Da haben wir ja echt was verpasst !!!!!!:heul2:
Tolle Bilder. Aber manchmal muß der Beruf halt vor dem Hobby stehen.
Mal sehen, vielleicht stelle ich noch ein paar Bilder vom "Fish Market" in Hongkong ein.
 
Hi Jürgen,

da hast Du wirklich noch gefehlt!! Und verpasst hast Du sicher was.
Wobei Du ja nicht schlechten Ersatz hattest ;)

Macht wirklich süchtig. Hab auch noch eins:

attachment.php
 

Anhänge

  • BluePearl.jpg
    BluePearl.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 131
Hallo zusammen,

ein ganz dickes Dankeschön an Heidi für's organisieren, Ulli für die super Verpflegung und natürlich Siggi für einen ganz tollen Workshop.

Es war ein rund um gelungenes Wochenende... Ich habe richtig viel mitgenommen und wenn es die Zeit zulässt, dann hoffe ich das auch vertiefen zu können. Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

Im Moment liegt die Kamera aber noch unberührt da wo ich sie hingelegt habe. Mal schauen, wenn ich doch ein gutes Bildchen entdecke wird es natürlich vorgestellt.

Viele Grüsse
Sandra
 
Zurück
Oben