Get your Shrimp here

Wolke (Biene) hat Schlupftag

nupsi

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
26. Feb 2014
Beiträge
4.634
Bewertungen
7.942
Punkte
10
Garneleneier
219.653
Hallo Biene,

ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag :happybday:
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, feier schön und lass Dich mal verwöhnen.

Wir beiden rasseln zwar öfter aneinander, aber ich möchte Dir einfach mal sagen:
Ich schätze Dich und die Arbeit, die Du hier täglich am Hals hast und immer wieder gut meisterst wirklich :yes:

Hoch sollst Du leben! :party:

Liebe Grüße in die Ferne
Tanja
 
Hallo Biene,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.
Lasse Dich hoch leben und Feier gebührend.
IMG_8855.jpg

Gruß Erich
 
Auch von mir alles gute liebe Wolke.
Feier schön
 
Alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich Feiern und genieße einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten.

Lieben Gruß
Kim
 
Happy BIrthday Biene,

lass dich feiern und genieße deinen Ehrentag!

Viele Geburtstagsgrüße
Zircon
 
Na da bin ich ja pünktlich aus dem Urlaub zurück um dir einen schönen Tag zu wünschen: Alles Gute zum Geburtstag liebe Biene!:happybday::happybday:
 
Liebes Wölkchen und liebe Nachbarin :-)

Ich wünsche dir, zu deinem heutigen Ehrentage, alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Schaffenskraft. Dass du weiterhin deine Wege meisterst und nie die Geduld, gegenüber der Forianer und Patienten, verlierst ;-)

Bleib wie du bist und mach dir einen schönen Tag im Kreise deiner liebsten.

Liebe Grüße aus Gera
 
Huhu Biene,
alles Gute zum Geburtstag, und für dein neues Lebensjahr :happybday:
 
Vielen lieben Dank, ihr Gratulanten. Ich freue mich sehr.

Feiern tue ich heute nicht. Ich habe für meine Kollegen einen Kuchen gebacken und in der Frühstückspause einen Sektkorken aufs Klinikumsgelände geschossen, den Rest des Tages genieße ich meinen Feierabend, aber alleine. Gegrillt mit der Family wird erst nächstes WE. :cheers2:
 
Summ summ summ - "Biene" summ herum ...

Hallo :happybday: ich wünsche dir für heute nur die schönsten
Blüten und dann auch viel Spaß am nächsten WE !

Shrimp :thumbsup:
 
Hallo Biene,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. :happybday:
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Biene! :happybday:
 
Hallo Biene,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Alles Liebe zum Geburtstag Kollegin!:thumbsup: Feier schön nächstes Wochenende!
 
Hallo Biene,

auch alles Gute von meiner Seite. Viel Spaß beim Feiern nächste WE.
 
Zwar nicht ganz rechtzeitig aber alles gute nachträglich! :happybday::party2::grouphug::party:
 
:happybday: Liebe Wolke Biene, :happybday:

:cheers2: leider auch erst nachträglich, aber dafür nicht weniger herzlich alles Liebe und Gute zu Deinem Jubeltag! :party:
Ich hoffe, dass das Wetter bei Dir besser war und Du den Tag möglichst entspannt genießen konntest.

Beste Grüße aus Westfalen! :party2:
 
Zurück
Oben