Get your Shrimp here

Wolke /Biene hat Geburtstag

babywelsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
1.446
Bewertungen
2.521
Punkte
10
Garneleneier
231.034
Liebe Biene,

Schon wieder ist ein Jahr rum.
Die aller herzlichsten Geburtstagsglückwünsche von mir. :happybday:
Hab einen tollen Tag im Kreise Deiner Liebsten. :party:
 
Hallo Biene,

Alles Gute zum Geburtstag :kuss:

Hab einen tollen Tag mit ganz viel :zeit: und :happybday: und lass Dich mal verwöhnen.

hbb.jpg

Wir alle gratulieren ganz herzlich

LG
dat nupsi
 
Happy Birthday liebe Biene
Lass dich verwöhnen und freier schön:happybday::cheers2:
 
Happy Birthday, Biene! :party2: :happybday: :party:
 
Hallo Biene,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji4]
Grüßle Melanie
 
:hurray: :party2: :party: :clap:

Das hier sind Glücksgarnelen weil sie sehr glücklich sind gerettet worden zu sein. Mögen sir Dir auch Glück bringen :happybday:

HUTX3439.JPG


Thomas
 
Liebe Biene ich wünsche dir alles gute zum Geburstag !
Ich wünsche dir Gesundheit , Glück und Zufriedenheit von ganzen Herzen .
Lass dich heute Feiern und Genisse den sonnigen Tag .

PS Findus meint er taugt nicht zum Braten auch nicht zum Rollbraten

image.jpeg

LG Steffy
 
Juhu Bienchen, alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Freude, Feunde, Erfolg, uswusf. was Dir sonst noch einfällt...
Feier schön und lass Dich verwöhnen...
*ggg* irgendwie klingen alle Guten Wünsche immer gleich ;-)
Aber macht nix..sie kommen von Herzen:tt1:
VG Monika
 
:biggrinjester: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Biene! :party: :party2: :happybday: :gnorsi:
 
Danke vielmals für euer Glückwünsche! :kuss:
Eines der schönsten Geschenke, das ein Garnelist bekommen kann, erreichte mich just vorhin:

103_3814 (2).JPG


Mit einigen meiner Kolleginnen habe ich gestern schon mal vorgefeiert. Mein Blutzucker ist noch heute astronomisch. Unbedingt zu empfehlen: WonderWaffel! :tt1:

DSC_0769.JPG
 
Hallo Biene,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :happybday: :party: :cheers2::party2:

LG Norbert
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party:
Ich hoffe, daß Du nicht so viel arbeiten muß und feiern kannst. :happybday: :cheers2::punk::gnorsi:

Liebe Grüße
Marion
 
Biene Geburtstag.jpg
 
Alles Gute zum Geburtstag, Frau Kollegin :hehe:
:party:
 
:eek: Melde mich forenfaulerweise erst jetzt, sorry... :o
Ähem, also dann mal - wieder - nachträglich:

:cheers2: Liebe Foren-Wolke Biene, :cheers2:
zum :happybday: Geburtstag :happybday: die besten Grüße und Wünsche :party: aus der Hauptstadt Westfalens in den Pott! Ich hoffe, dass es Dir gutgeht :party2: u. Du den Zuckerschock gut überstanden hast :cool:. Oder wirkt der Zucker noch und Du jagst und fängst immer noch Eichhörnchen?! :D
Sehen wir uns auf der Aqua Expo?

Alles Liebe und Gute,
Bernd
 
Happy peppy you!
Lass Dich feiern!
 
Zurück
Oben