Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher kommen die kleinen Blauen?

Dieses Thema im Forum "Bestimmung" wurde erstellt von mareo, 17 September 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. mareo
    Offline

    mareo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    261
    mareo 17 September 2014
    Hallo miteinander,

    in meiner neuesten Generation aus Redbee-Pintomischling x King Kong sind 2 Tiere aufgetaucht bei denen ich mir nicht sicher bin wie diese einzuordnen sind. Die Tiere sind 8 Tage alt und ich konnte bisher 11 ausmachen: 7 Redbee, 2 King Kong und die beiden Blauen.
    Ich hänge entsprechende Fotos an (leider nicht besonders scharf), hoffe aber das ihr mir helfen könnt bei der Bestimmung.

    Danke schonmal im Voraus!
    Marco

    taiwan 1.jpg taiwan 2.jpg

    Anhänge:

  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 1 Juli 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. qty
    Offline

    qty GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dezember 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    203
    Garneleneier:
    5.426
    qty 17 September 2014
    Pandas
  4. Kim0208
    Offline

    Kim0208 GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    12 Januar 2011
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    9.432
    Garneleneier:
    29.054
    Kim0208 17 September 2014
    Hallo,

    das sind Taiwaner der Gattung Panda.
    Wenn sie größer werden wird das Blau verschwinden und sie werden
    so Schwarz wie die King Kongs und anderen adulten Taiwaner.

    Lieben Gruß
    Kim
  5. I3L4CKI3IRD
    Offline

    I3L4CKI3IRD GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    321
    I3L4CKI3IRD 6 Oktober 2014
    Schade eigentlich
    ... Die Färbung sieht gut aus

Diese Seite empfehlen