Get your Shrimp here

Woher bezieht man Red Bee (K10+)?

Felix-T.

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2009
Beiträge
992
Bewertungen
33
Punkte
10
Garneleneier
11.338
Hallo alle Zusammen,
nachdem ich schon lange mit normalen K2-K6 RB hantiere reitz es mich dich mal in de "Oberklasse" einzusteigen.
Nun stellt sich mir die Frage, woher ihr diese wunderschönen Mosuras und/oder K14 herbezieht.
Auch wenn man hier keine "offene Werbung reintellen darf, würde ich mich sehr über Nachrichten freuen, um mir das erwerben dieser "Schmuckstücke" zu ermöglichen!

LgFelix
 
Ich würde im Anzeigenmarkt suchen oder dort ein Gesuch einstellen. Das Wirbellosenauktionshaus wäre auch eine Möglichkeit. Oder direkt an einen Züchter wenden. Mit etwas lesen findest du hier sehr schnell heraus wer welche züchtet.
 
hey felix haste vllt welche von K4-K für mich über also nachzuchten ?? kannst mir ja mal nen angebot schicken per PN
 
Zurück
Oben