Get your Shrimp here

Wo stehen eure Aquarien drauf?

Der aus Holz natürlich. ;o)
Wenn man es Holz nennen kann. *g*
Und meinst das geht?
 
Hi,
mmmh... Ich denke schon aber frag da lieber nochmal jemand andren weil ich da nicht so viel Ahnung von habe ;)
 
ich habe mir was aus holzresten aus dem keller zusammen zusammengeschraubt

keine schönheit ^^ hat dafür aber nichts gekostet ausser farbe :hehe:

k7lbrn2q.jpg
 
Mein 300l Becken steht auf Bierkisten 2x2 in der Grundfläche und je 2 in der Höhe (also insgesammt 8 Stück) Kostenpunkt unschlagbare 12 EUR. Dazu jeweils eine MDF Platte für Drunter und Drüber und dazu aus Stoff einen Sack (damit man die Bec*s Kisten nicht sieht)

Die 25er stehen im IVAR Regal, das 54er auf einem Schrank ebenfalls IVAR

Ich muss sagen, dass die Schränke idR bei Belastungen nach unten einiges aushalten und auch einiges mehr als sie aussehen. Problematisch sind nur Querbewegungen, also wenn man das Becken anschubst, oder das Fachwerkaus Wackelt :)
Da hilft aber ein Verankern an der Wand gegen.

Beste Grüße
 
Mein 32l nano steht auf der Fensterbank. Weil ich es nah am Sofa haben will, ist naemlich besser als TV!
Aber die Couchecke von oben gefaellt mir auch extrem gut!
 
Hallo,

mein 112er steht auf 2 zusammengeschraubten Nachtschränkchen, das 240er auf einem selbst gebauten Unterschrank aus Leimholz lasiert, 6 Kanthölzer, Rückwand, Seitenwände und Regalbretter in der Mitte. Als "Tür" habe ich mit Magneten eine Holzplatte angebracht. Das 54er Nano steht auch auf so einem Ding, allerdings fertiges Regalbrett + OSB + Rückwandrest. Meine 2 Nanos stehen auf einem Wandregal (Regalbrett aus einem Kleiderschrank, verstärkt mit Kanthölzern und verkleidet mit OSB). Für das 54er Amanobecken baue ich dann auch noch so einen Regalbrett/OSB-Schrank.

LG Gudrun
 
Zurück
Oben