Get your Shrimp here

Wo soll der Berlin/Brandenburger Stammtisch stattfinden?

...Grillparty hört sich richtig gut an...

So isses...
Ich hätt da noch drei Anmerkungen...:
a) Also ich komm mit Sandy
b) Wer ist Sandra?
c) Christian (Marlowe) hat sich ja auch angemeldet

Uwes Grillabend:
1. Mirko
2. Sandra ?
3. Tim & Sandy, Kiste Bier
4. Marko
5. Anke z.Zt. mit ???????
6. Christian (Marlowe), etwas später, Dessert
 
Sorry, da habe ich mich wohl im Namen vertan:rolleyes:.

Also:

Uwes Grillabend:
1. Mirko
2. Tim & Sandy, Kiste Bier
3. Marko
4. Christian (Marlowe), etwas später, Dessert
5. Anke z.Zt. mit ???????
 
Hallo,
Ja nee is Ok, Grillen bei Uwe passt mir und der Wetterbericht sieht ja auch nicht so schlecht aus, soll ja langsam besser werden!!!!

Uwes Grillabend:
1. Mirko
2. Tim & Sandy, Kiste Bier
3. Marko
4. Christian (Marlowe), etwas später, Dessert
5. Anke z.Zt. mit ???????
6. raimi88 ( Raimund )

Ich denke es wird ganz nett.
Wie siehts den mit Essen aus ? jeder bringt was mit?
MFG Raimund
 
Hi miteinander,

wenn ihr alle kommt, sind wir auch da ;)

Uwes Grillabend:
1. Mirko
2. Tim & Sandy, Kiste Bier
3. Marko
4. Christian (Marlowe), etwas später, Dessert
5. Anke z.Zt. mit ???????
6. raimi88 ( Raimund )
7. Turid und Uwe

Wenn jeder das mitbringt, was er selbst am liebsten isst und davon ein bisschen mehr, sollte es doch auch für die reichen, die Bier und Nachspeise mitbringen.

Und Reimund deine Backwaren im letzten Jahr waren lecker <hint> ;)
 
ich komm dann einfach mal...

Uwes Grillabend:
1. Mirko
2. Tim & Sandy, Kiste Bier
3. Marko
4. Christian (Marlowe), etwas später, Dessert
5. Anke z.Zt. mit ???????
6. raimi88 ( Raimund )
7. Turid und Uwe
8. Dani (Saphir)
 
Schön das Uwe und Turid ( oder Turid und Uwe, weiss leider nicht wer die Hosen an hat... ; )) auch da sind. Sonst hätten wir den Grill vorm Haus aufstellen müssen.
Aber mal nee andere Frage: wann ist den Beginn ????
MFG Raimund.
P.S Kuchen?? mal schauen was sich machen lässt
 
Uwe ist aber nett das ihr auch da seit :hehe:
Ab wann kann man den bei dir Aufschlagen ?
Beim letzten mal waren wir ja schon ab 15.00 da.

Mfg Raimund

P.S Kuchen ???? mal sehen was sich machen lässt.....
 
:hehe: :ausla: :hehe: :ausla: :hehe:
 
Schön das Uwe und Turid ( oder Turid und Uwe, weiss leider nicht wer die Hosen an hat... ; )) auch da sind. Sonst hätten wir den Grill vorm Haus aufstellen müssen.
Hosen haben wir beide an. Nur ich habe sie meistens am schnellsten aus :cool:

Aber mal nee andere Frage: wann ist den Beginn ????
P.S Kuchen?? mal schauen was sich machen lässt
Ab 15 Uhr ist doch nicht schlecht, oder?
Muss ich eigentlich fürs Eröffnungsspiel einen Fernsehr auf der Terrasse installieren?
 
Hallo!

Hab mal wieder eine Grippe bekommen. Kann wirklich noch nicht sagen, ob ich dann zum Grillen komme, da ich eigendlich auch noch am Tag davor zur Hochzeit muß.

Wenn dann melde ich mich nächsten Freitag - dann weis ich mehr.
 
Nun aber:
1. für den 10. Juli steht dann zum ersten Mal Ostfee! 18:00 Uhr dort vor Ort!
2. Nächsten Samstag ist bei mir ein bisschen unklar. Meine Eltern drohen mit Besuch, können sich allerdings noch nicht so richtig entscheiden ob und wann und so weiter...
 
Hallo!

Hab mal wieder eine Grippe bekommen. Kann wirklich noch nicht sagen, ob ich dann zum Grillen komme, da ich eigendlich auch noch am Tag davor zur Hochzeit muß.

Wenn dann melde ich mich nächsten Freitag - dann weis ich mehr.

Gute Besserung!
Grüße von der Ostsee... ;)
 
Hallo,

:ausla: am 10.07. ist aber schon klar, dass es um Platz 3 geht?! *Fussballsmilie missing*
 
Hochschieb.. auch wenn ich vermutlich nicht kommen kann...
 
sili auch mal kommen will

Hallo,
Ich bin zwar noch jung garnelianer, aber habe schon ein paar becken in meinem leben gehabt :-) ich wollte fragen ob das treffen fuer alle berlin/brandenburger offen ist. Ich wuerde gern auch mal kommen und bissl. Erfahrungen sammeln, mit anderen aquarianern. Ich komme aus 17291prenzlau falls mal wer gucken mag.

Ich wuerde mich freuen wenn ich irgendwann mal teilnehmen darf :-) ich hab gesehen auf den bildern das schon die etwas ältere aquariumliga ;-) an den treffen immer teilnimmt, ich bin 22 und wissbegierischhhhhh xD

Lg
Sili (christoph)
 
ich hab gesehen auf den bildern das schon die etwas ältere aquariumliga ;-
Entrüstet guck.. ich bin nicht alt... nur 14 Jahre älter wie Du..
Aber ja jeder ist willkommen, sind auch andere Brandenburger da..
 
hehe

Gediegen besser als alt?
Mein ja nur, auch wenn du nur ein jahr älter bist als ich bist du nunmal älter b:-) ist doch auch nicht schlimm!!! Ich gucke rauf zum weisen alten mann xD thihiihihhiihihi

Kommt denn wer hier aus der gegend? Das ich nicht powered bei bahn fahren muss oder zumindest nen kleines stueck auslassen kann :-)


Also diesesmal bin ich noch nicht dabei, muss einen straussemhof hier ver wlanen:-)

Lg
Sili
 
Das Sommerfest von meinem Sohn fängt erst um 14:00 Uhr an. Ich werde also frühestens gegen 20:00 Uhr bei Euch sein können. Aber ein Würstchen könntest ihr mir trotzdem übrig lassen :D
 
Zurück
Oben