Get your Shrimp here

Wo soll der Berlin/Brandenburger Stammtisch stattfinden?

Hi

kann sein, das ich Samstag doch noch zu euch stoße

LG Mirko
 
Hi Mirko,

das wäre ja toll. Ich packe mal dein Buch mit ein.

Gruß

Marko
 
an etwas Kongofarn wäre ich interessiert, habe gerade mein Becken neu gestaltet und kiloweise Aponogeton rausgeworfen. Es wäre also Platz für was neues.
 
Hallo Mirko,

geht klar, ich pack ein paar Kilo ein ;).

Gruß

Marko
 
muß leider absagen, ist mir einfach zu kalt zum draußen sitzen.
viel spaß und trinkt mal ein bier für mich mit :)
 
Hallo,

hat jemand vielleicht etwas Riccia fluitans für mich (schiel zu Marko ;))?
 
Hi Kerstin,

schade, dass du nicht kommst!!! Mich wird man heute auch nicht zum Draussen sitzen bringen *bibber* - aber das letzte Mal in dieser Raucherlokalität wird wohl auch nochmal einige abhalten, zu kommen. Freu mich darauf, wenn wir endlich umziehen...
 
Kann heute leider nicht fest zu sagen! Ich werde versuchen zu kommen. Hab mich ein wenig mit der Zeit verschätzt!

Hätte noch ein paar Raubturmdeckler ab zu geben!
 
Hallo Ptricia,

ich glaube, da lässt sich was machen. Ist aber nur ne kleine Portion.

Bis dann

Marko
 
Hi @ll

ich bin Heute NICHT mit dabei ...

1. ich hatte Heute Frühschicht dh ich mußte 3,30Uhr aufstehen ... bin jetzt schon total müde ...
2. zZ ist die S3 zwischen Karlshorst und Ostkreuz ausser betrieb (für 1 Monat) das Chaos muß ich mir mit den SEV nicht wirklich antun vorallen dann auf den Heimweg nicht ist schon ohne SEV nach 0,30 Uhr "lustig" ...
 
Enrico...ich dachte du bist ein Kämpfer :D

LG Mirko
 
Morgen,
So um 1.30 Uhr wieder zuhause, werde mal schnell noch ein paar Fotos für die Neugierigen einstellen.

Die ersten Sonnen Anbeter gesichtet! :cool:
attachment.php


attachment.php


Und drinnen ging es auch LUSTIG zu ;)
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


So erst mal genug Fotos vieleicht gibt es Morgen mehr ;););)
Ich wünsche dann Allen erstmal eine gute Nacht.


Mfg Raimund
 

Anhänge

  • CIMG1016.JPG
    CIMG1016.JPG
    250,8 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG1017.JPG
    CIMG1017.JPG
    294,1 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG1024.JPG
    CIMG1024.JPG
    247,8 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG1029.JPG
    CIMG1029.JPG
    279,4 KB · Aufrufe: 81
  • CIMG1031.JPG
    CIMG1031.JPG
    276 KB · Aufrufe: 77
wow, sauber nachbearbeitet (vorletztes Bild). Wo ist den "Die, die die Spagettie ist"? :hehe:

LG Mirko
 
... vielleicht noch beim Kochen?:D

Es war ein sehr lustiger und interessanter Abend. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Beste Grüße
Diana
 
Echt schade, ich konnte nicht kommen.
Konnte auch nicht mehr absagen (kein I-net
in der Nähe gewesen). :(
 
Hallo,

ja, schade, Dani, dass du nicht dabei warst.

Leute, ich hab´ brav meinen Hamburger verputzt. Spaghetti gibt´s nicht :P...
 
Hallo!

Bin gestern auch gut in mein Dorf gekommen:D

Patricia: Jetzt hast Du Dich aber selber verraten :whistling:
 
So dann gibt es noch mal Nachschlag, auf Wunsch einer einzelnenPerson ;)

Ohne Kommentar !

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Die Bilder sprechen doch für sich ;)
Es war ein gelungender Stammtisch mit vielen Fachgesprächen und der Spass kam auch nicht zu kurz.
In diesem Sinne: Auf zum nächsten Stammtisch !!!!!!!!!

Mfg Raimund
 

Anhänge

  • CIMG1018.JPG
    CIMG1018.JPG
    250,7 KB · Aufrufe: 118
  • CIMG1019.JPG
    CIMG1019.JPG
    284,2 KB · Aufrufe: 119
  • CIMG1020.JPG
    CIMG1020.JPG
    264,2 KB · Aufrufe: 117
  • CIMG1022.JPG
    CIMG1022.JPG
    186 KB · Aufrufe: 117
  • CIMG1032.JPG
    CIMG1032.JPG
    280,1 KB · Aufrufe: 116
  • CIMG1036.JPG
    CIMG1036.JPG
    271,2 KB · Aufrufe: 116
  • CIMG1024.JPG
    CIMG1024.JPG
    247,8 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG1043.JPG
    CIMG1043.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 112
  • CIMG1044.JPG
    CIMG1044.JPG
    292,8 KB · Aufrufe: 113
  • CIMG1051.JPG
    CIMG1051.JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 111
Ja... war wirklich ein sehr netter Abend! Ich denke mir, wir sollten das in jedem Fall wiederholen *g*
 
... schon erstaunlich wieviele "Nichtraucher" diesmal dabei waren in der achso bösen Rauber Bar ... :rolleyes: ...

mir war gestern nicht so um noch weg zugehen ... naja ich hasse es Sonnabend zur Frühschicht zu müssen da ist das ganze WE im ArsXX ...
 
Zurück
Oben