Get your Shrimp here

Wo soll der Berlin/Brandenburger Stammtisch stattfinden?

Hallo Sascha!

Sorry, aber dieses Forum habe ich schon gut abgegrast mit 2 Führungen :P.

Dani und Raimund waren auch schon da, aber vielleicht wollen Sie ja gerne noch mal mit!
 
Hallo Anke,

"...aber vielleicht wollen Sie ja gerne noch mal mit!"

"Sie" wird klein geschreiben...

Ich würde mich am 14.8. zu euch gesellen, haben uns ja lange nicht gesehen
 
Ich war noch bei keiner Führung dabei...
Aber ich spare grad auf ein neues Fahrrad
und neue CR + BlackBees im Herbst.
Hab also gerade keine 12-15 € über... ;)
 
Hallo!

Mirko: Schön, das wir uns mal wiedersehen:).
Rechtschreibfehler: Mensch bist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu kleinlich:rolleyes:.
Oh je, Du wird ja nur mit einem u geschrieben:hehe:.

Dani: Ich dachte Du warst schon mal dabei - Habe ich mich echt geirrt?

Hier nochmal die Frage: Homes oder Ku´damm ( vielleicht das Bayrische Lokal neben dem Zoopalast? Für andere Vorschläge bin ich offen!)
 
Hey,
Also wen wir uns auf Kudamm einigen können, würde ich mich glatt bei Sascha noch anmelden, wie ich gesehen habe geht die Führung bis 18.00 Uhr.
Können uns ja am Brunnen vor dem Aquarium treffen.
Mfg Raimund
 
Moin,

ich kann auch am 14. und werde dann auch dort aufschlagen! 18:00 Uhr am Brunnen finde ich eine gute Idee.

Grüße, Christian
 
Hallo,
Wenn nichts dagegen spricht, würde ich sagen wir machen den Treffpunkt : Brunnen vor dem Aquarium : fest. Es sind ja schon drei Leute die sich dafür ausgesprochen haben. Ich hoffe es ist für die Leute die von weiter weg kommen OK.

Mfg Raimund
 
Hallo!

Dann treffen wir uns am Brunnen vor dem Aquarium.

Habt Ihr alle eure Tel.Nr. ausgetauscht, falls sich jemand verspätet und die Lokalität spontan ist?

Teilnehmer:
Sascha (TaiBee-Fan) + ??????? wer noch nach er Führung mitkommt.
Anke ( Else )
Raimund ( raimi88 )
Mirko (Sir Mirko)
Christian (Marlowe)
Meike (Druh) ????

Unser Stammtisch hat die Ferienflaute wohl überstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dani: Echt schade :-(

Christian: Schön mal wieder was von Dir zu hören :-) .
 
Sorry, kann nicht kommen.
Arbeit lässt grüßen...
 
Hallo!

Leider hat Meike nun doch abgesagt :-(.

Vielleicht möchte ja noch jemand zu unserem Stammtisch kommen? Neue Gesichter sind immer wieder gern gesehen :-)
Keine Angst: Es wird nicht nur über Wirbellose gefachsimpelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Derzeitige Teilnehmer:

Sascha (TaiBee-Fan) + ??????? wer noch nach er Führung mitkommt.
Anke ( Else )
Raimund ( raimi88 )
Mirko (Sir Mirko)
Christian (Marlowe)

Bis morgen
Anke
 
Zurück
Oben