Get your Shrimp here

Wo soll der Berlin/Brandenburger Stammtisch stattfinden?

Hallo Uwe,

hast du mich schon in die Liste der Anwärter aufgenommen? Wenn nicht, gibts nu einen Platz weniger ;)

Grüße, Christian
 
Hi miteinander,

ich schreibe immer fleißig mit.
Wenn die Plätze knapp werden, schreie ich (bisher 8 belegt) ;)
 
Hallo!

Wie immer wollen wir uns an jedem 2. Samstag im Monat treffen.

Dieses mal fällt es auf den 10.07.2010.

Da eine vielzahl von euch sehr Fußballbegeistert ist, ist die Frage, ob das Treffen statt finden soll oder nicht, denn es wird an diesem Tag um Platz 3. gespielt!

Als Alternative für die Fans hätte ich den Vorschlag, wir sehen uns das Spiel mal gemeinsam an.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag? Wißt Ihr eine Lokation?
 
Hallo,
Muss dieses mal leider Absagen, Oma hat zum Familientreffen geladen.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß, und beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei.

MFG Raimund
 
Hi,

ich kann leider auch nicht kommen, bin auf ´ner Geburtstagsfeier außerhalb von Berlin.

Viel Spaß Euch! Bis zum nächsten mal.

Diana
 
Hallo Zusammen,

da wird es wohl ne kleine Runde, wenn überhaupt. Ich kann diesmal leider auch nicht, da sich meine Eltern zu Besuch angekündigt haben.

Gruß

Marko
 
Hallo Ihrs,

auch ich werde diesmal nicht kommen können...

Für August habe ich noch keinen Plan.

Grüße, Christian
 
Hallo!

Echt schade:heul:, daß Ihr nicht könnt!

Zur Teilnehmerliste:

1. Mirko
2. Anke

Wie siehts aus will nicht noch jemand kommen?
 
hallochen,

da findet meine eigene geburtstagsparty mit der familie statt, muß ich also auch absagen :(
 
Hallo!

Auf Grund der geringen Teilnehmer ( Mirko und ich) haben wir beschlossen das Treffen heute ausfallen zu lassen.:heul::heul::heul:

Als nächster Termin ist es der 14.8.2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, daß Ihr dann keine weiteren Verpflichtungen habt und wir uns wieder treffen:D.
 
Hallo!

Wie siehts aus:

Am 14.08 wäre mal wieder ein Treffen .

Wer hat denn Lust und Zeit sich mal wieder zu treffen?

Teilnehmer:

1. Anke

Es wäre schön, wenn ich nicht alleine sitze!
 
Hallo,

bei mir sieht es am 14.8. auch schlecht aus. Bin übers WE in Leipzig. Vielleicht klappt es eine Woche später.
Im Sommer wird es wohl schwierig, genug Leute zusammenzubekommen, da ja einige immer im Urlaub sein werden.

Gruß

Marko
 
Hallo!

Schade, daß Ihr beide nicht könnt .

Teilnehmer:

1. Dani (Saphir)
2. Anke (Else)

Vielleicht möchte ja noch jemand kommen?
 
bei mir wirds wieder nix mit stammtisch werde, oma hat geburtstag :(
 
Hi,
Kann kommen, ist halt die frage wo ??? Wieder im Homes ab 18.00, oder andere Lokation ?

Teilnehmer
Dani ( Saphir )
Anke ( Else )
Raimund ( raimi88 )

Mfg Raimund
 
Hallo!

Raimund: Schön, daß Du mit dabei bist :-) . Lokation : Eine gute Frage!

Von Tom höre ich leider nichts :-( . Da es ja noch angenehmes Wetter zum draußen Sitzen ist, wäre ich mit dem Homes einverstanden, falls keiner einen anderen Vorschlag macht.
 
Ich hätte noch ne Idee! Ich habe noch 3 Plätze für die Führung im Berliner - Zooaquarium hinter den Kulissen zu vergeben... Ihr kommt alle dort mit hin und wir suchen uns mit den anderen "Verrückten" dann irgendwo am Ku-Dann ein lauschiges Plätzchen, wo wir was nettes Trinken und ne Kleinigkeit essen können!?
 
Hallo Sascha!

Lieb gemeint, aber erstmal muß ich den Tag noch arteiten gehen und 2. war ich schon so oft bei der Führung.

Danach treffen so gegen 18 Uhr wäre kein Problem - Wenn die Anderen einverstanden sind!
 
Hallo Anke... ja das du da schon merhrmals warst und das nicht nocheinmal anschauen möchtest ist verständlich... vielleicht die anderen?

Anke helf mir doch mal *g*
 
Zurück
Oben