Get your Shrimp here

Wo sind meine Fotos?

Pebbles

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Jan 2013
Beiträge
173
Bewertungen
177
Punkte
10
Garneleneier
23.767
Hallo,

ich bin etwas ratlos und habe leider bisher erfolglos im Forum nach einer Antwort oder Lösung gesucht.

In meinem Beitrag http://www.garnelenforum.de/board/threads/es-werde-grün.106951/#post-1062145 hatte ich zwei Fotos eingebunden. Sie waren da und konnten auch von anderen gesehen werden (ich habe ich mir also nicht eingebildet :D )

Nun sind sie weg - und ich habe keine Ahnung, warum. Ich bin fest überzeugt, sie im Forum hochgeladen zu haben und bin immer noch mit dem gleichen Rechner online.

Was habe ich falsch gemacht???

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
 
wie genau hast du sie denn in den beitrag eingebunden/hochgeladen.

versuch es nochmal.
 
Hi Pebbles,

Ich habe mir den Beitrag mal angesehen. Die Bilder sind korrekt eingebunden, nur scheinen die Bilddateien defekt zu sein.
Poste die zwei Pics einfach nochmal neu - ich binde sie dann im Ursprungsposting ein.
 
Erledigt. :)
 
Zurück
Oben