Get your Shrimp here

Wo sind die Jungttiere?

*Steffi*

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Sep 2010
Beiträge
1.074
Bewertungen
38
Punkte
0
Garneleneier
11.646
Liebe User,

ich habe seit mitte april ein trio Cambarellus alabama zwergflusskrebse - gleich nach dem einsetzen war 1 weibchen trächtig...
vor ca 2 wochen enltlies sie dann die jungtiere, allerdings nicht alle auf einmal - ist das normal?
und jungtiere selber habe ich noch nicht gesehen...sie leben in einem 60l becken mit nur noch wenigen Blue pearl, 4 panzerwelsen (siedeln demnächst um) und 10 perlhühnchen...moose und versteckmöglichkeiten sind vorhanden...

ich gehe davon aus das die jungen es nicht überlebt haben....woran liegts? brauch ich mehr strömung im becken? mehr verstecke? wasswersechsel mache ich 1 mal in der woche ca.30%
wasserwerte sind wie folgt: PH 7; GH 6; KH 5

freue mich auf eure antworten! ;) sind ja meine ersten krebse....
 
Hallo STeffi,

is nich gesagt, dass sie jungtiere alle weg sind..bestimmt tauch noch ein paar auf ;) die minis können sich lange gut verstecken..
ansonsten würd ich mal sagen, dass die perlhühner auch lecker fanden so frischfutter ;)

abwarten..klappt schon
 
hey

hihi - hab das becken am WE aufgelöst und 1 kleinen krebs gefunden ;)
 
Zurück
Oben