Get your Shrimp here

Wo kann man Pure Red Bee (SS bis SSS) - Premium /Red Bee PRL I (SSS) Benibachi usw. bestellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Misko_T

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Mrz 2017
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.689
Hallo Leute,

kann mir wer nen Tipp geben wo ich Qualitative Red Bee PRL Premium/High her bekomme?? Ich komme aus Wien und hier finde ich nicht wirklich welche!?

Danke im Voraus!

LG
Misko
 
Hallo Misko,
ich würde sie auch von privat kaufen über Foren oder Eba... PRL1 wären mir vom Preis her viel zu teuer, wenn man sie beim Händler online kauft. Google mal nach Akaebenisato, Ellen Wang und Benibachi. Vielleicht findest du dort Garnelen die deinen wünschen entsprechen.

LG Thomas
 
Hallo,

Als ein Forum, das allein vom Wissensaustausch seiner Benutzer lebt, ohne von einem nachgeschalteten Onlineshop zu profitieren, sieht sich das GF in der Pflicht seinen Partnershops gegenüber fair zu bleiben und daher Kaufempfehlungen für andere Shops zu unterbinden.

Daher wird dieses Thema geschlossen mit Verweis auf unsere Partnershops, die oben per Bannerwerbung sichtbar sind.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben