Get your Shrimp here

Wo ist dieFutter-Dokumentation hin verschwunden?

hkakao

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Jan 2008
Beiträge
12
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.625
Hallo,

ich wollte gerade das Rezept für das tolle Futter aufrufen, welches hier auf dieser Seite (momentan 4 Threads unter diesem hier) noch bis vor kurzem zu finden war. Aber wo ist es denn hin? Ich sehe nur den Hinweis "Verschoben" bzw. bekomme eine Fehlermeldung, dass ich "keine Rechte habe, diese Seite aufzurufen".

Was ist denn da passiert? Ich wollte das Futter doch so gerne auch nachkochen... :rolleyes:

LG, Franziska
 
Danke, dann werde ich dort mal weiterlesen...

LG, Franziska
 
Einfach mal bei Google die beiden Begriffe Futter Dokumentation eingeben -> und dann auf "Im Cache" klicken - et voilà! Allerdings nur die erste von neun Seiten, die voll mit Beiträgen verschiedener User waren. Kommt mir sehr willkürlich vor, genauso wieder wie das man hier einfach Schreiben darf "Red Bee Sand ist Schrott" und dies nach mehrmaliger Meldung nicht editiert wird.
 
Hallo Median,

wenn ich die Begriffe bei google eingebe komme ich lediglich auf Seite 9 der Dokumentation und da steht leider nichts mehr zu dem Rezept an sich drin ^^

Das Anschreiben von Mr. Crabs hat leider auch nichts gebracht :(

Hatte mir damals das Rezept in ein Lesezeichen gesetzt um es später auszuprobieren. Schade eigentlich, dass daraus wohl nichts mehr wird.

Ansonsten fällt mir nur noch ein jemanden von euch zu fragen *in-die-Runde-schau*.

Hat jemand evtl. das Rezept auf dem Rechner gespeichert und könnte es mir posten?

Das wäre super lieb :)
 
Hallo Fischstäbchen, auf meiner HP kannst du es doch lesen.
Einfach einloggen...
 
Zurück
Oben