Get your Shrimp here

Wo hoert Panda auf...

KG:Rbz

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Mai 2010
Beiträge
94
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
2.722
... Und wo faengt KingKong an?

Morgen zusammen
Wollte mal fragen wo da der Zeichnungsunterschied ist.

Einen Standart Panda mit 2 durchgezogenen weißen Baendern und ein KingKong mit 1-2 weißen Streifen ist klar.

Ich meine das dazwischen wie z.b.

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?159891-10ner-Trupp-F1er-Panda-Bock

Oder wenn das Tier wie auf dem Bild hinten ein Band hat und in der Mitte einen Streifen.

Panda/KingKong?
 
Hallo

Ich glaube wenn der Streifen hinten nicht mehr vorhanden ist handelt es sich um eine King Kong...
 
Also würde das Tier hier zu denn Pandas zählen?!

01.jpg
 
Das ist schwer! :) ich denke das ist eine KING KONG
Ich meine, dass beide weißen Striche durchgehend sein müssen bei einer Panda...
 
Hallo
das Tier aus der Anteige würde ich als King Kong bezeichnen, genauso wie dein Tier, eine Panda sie eher aus wie eine 3/4 Band Bee
wenn das Tier aber auf der anderen Seite wie eine 3/4 Band aussieht würde ich es auch als Panda bezeichnen, im günstigsten Fall als "Halbseiter"
aber in beiden (oder in allen 3) Fällen ist das Tier aus der Anzeige zu teuer ;)
bis dann
Mario
 
Morgen

Danke Mario für die Antwort!

Ich dachte auch immer das die unter KK fallen, habe nur schon öffter sollche Anzeigen oder Bilder gesehen mit der Bezeichnung Panda.
Jetzt war ich ein wenig verwirrt und wollte mal Nachfragen.

Eine "klarere Einteilung" für Taiwaner (ausser Garnelenblog) gibt es noch nicht oder?
Kann man da sagen wann so eine Einteilung kommt oder kann das noch Jahre dauern?

Weis einer von wann die Internationale Red/Black Bee Grades sind?

Das mit dem Preis naja das lassen wir mal lieber, muß jeder mit sich selber ausmachen! :)

Schönen Start in die Woche wünsche ich!
 
Zurück
Oben