Get your Shrimp here

Wo Amanos kaufen?

Schattenmeister

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Apr 2008
Beiträge
40
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.642
Hallo,
hatte hier in der Anzeigensparte schon eine Anfrage wegen 10-15 Amanos gestellt, doch leider hat momentan keiner welche abzugeben.
Wo kauft ihr eure Amanos?
Im Laden sind mir die zu teuer und ich möchte sie eigentlich auch lieber vo privaten Züchtern haben.
In einer Aquaristikbörse habe ich auch schon geschaut, doch wenn die Post jetzt wirklich streiken sollte ist das ja auch nicht gerade gesund für die Tiere, wenn die dann Tagelang unterwegs sind.
Wäre schön, wenn jemand aus Raum Hamburg welche abzugeben hätte, zwecks abholung.
Gruß
PS: Ich suche die großen Amanos, nicht die Minis. :)
 
Hallöli!

Hast Du schonmal hier: http://www.meine-fischboerse.de/angebote.php geschaut? Da kannst Du mit Deiner Postleitzahl und einem Umkreis suchen.

Manchmal findet man auch etwas in den kostenlosen Kleinanzeigen: quoka, dhd, enimal usw.
Allerdings wird es mit Amanos wohl etwas kniffliger, da sie nicht derart häufig von privat nachgezogen werden, wie die Zwerggarnis des spezialisierten Fortpflanzungstyps.
 
Hi,

schreib doch mal eine PN an Mondkind. Ich weiß zwar nicht, ob sie derzeit welche abzugeben hat, aber sie züchtet Amanos. Viel Glück.

Viele Grüße
Astrid
 
Danke für die Infos. :)
 
Zurück
Oben