Get your Shrimp here

Wirklich verschiedene Geschlechter?

DJ Alfi

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Feb 2007
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.098
Hallo,

nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile hier mitlese und meine Kollegen überzeugen konnte das Krebse schöne Tiere für unser Aquarium sind, haben wir uns zwei Procambarus Alleni Blau besorgt. Nun hab aber auch ich noch keinerlei erfahrung wie man die Geschlechter auseinander hält. Auf Wirbellose.de hab ich zwar nachgelesen aber ich seh nicht wirklich einen unterschied zwischen den beiden Rackern. Gibt es eine Seite wo es ganz genau beschrieben ist?


Danke schonmal
Thorsten
 
Hi,

sollte wohl (alleni habe ich nicht - nur clarkii und cpos) genauso aussehen, wie bei den CPO-Bildern: http://www.wirbellose.de/arten.cgi?action=show&artNo=144 Gruss Mike
 
Zurück
Oben