Get your Shrimp here

Wirbellosentreffen in Würselen

S

Silvergarnel

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne auf einen anstehenden Termin zu einem Wirbellosentreffen in Würselen am 6. Juli aufmerksam machen.
Das ganze findet im Hotel Mennicken in 52146 Würselen, Jülicher Str. 80 ab 19:00 Uhr statt.
Durch das Programm führt Mura Kilic mit dem Thema "Auf der Suche nach neuen Wirbellosen in Südostasien"
Anschließend fröhliches Beisammensitzen und gemeinsames Austauschen unseres Hobbys.

Treffen Würselen.jpg

Würde mich freuen den einen oder anderen Gleichgesinnten dort auch zu treffen.
Eventuell kommt auch Peter Linder und ich werde mich bemühen das er auch eine Tüte voller Stick mit sich führt. ;)
 
Hi,

mhh..ich würde ja sehr gerne kommen. Aber ich merke gerade, dass das ja schon jetzt Freitag ist. Könnte etwas knapp werden...
Kommt zufällig jemand in Krefeld vorbei und könnte mich mitnehmen?^^

LG Julian
 
Guten Morgen !

Für diejenigen die eventuell am Freitag nach Würselen kommen.
Ich suche Dario dario bis zu 10 Pärchen.
 
Guten Morgen zusammen

Ich stell auch mal hier ne suche für Freitag ein ;)
Ich suche noch ein paar Tigergarnelen, ob OE, hellblau, spalterbig oder ......
Würde mich freuen wenn jemand welche abgeben mag und mir vorher per PN bescheid gibt ob ich mein Konto mitbringen muss :hehe:
 
wenn jemand aus der nähe von 74869 Kommt und zum treffen geht, der kann wenn er will 20f2er von mir mitnehmen ;)
 
ich lach mich gerade schlapp... Wäre was für den Stilblüten Thread :hehe:. Wirbellosentreffen... Da mag ich aber Fotos von sehen... Sieht bestimmt lustig aus :ausla:
 
Hrm.

Schaffe, da bin ich leider schon verplant.. Ärgerlich.
Sonst wäre ich aus Krefeld gekommen. :-(

Tapatipped - Galaxy S2
 
Hi...

Jep war super Johannes und Dank dir für die Spazierfahrt. ;)
Wenn Mura seine Geschichten so erzählt ist schon fantastisch...

Und Beates Tiere live zu sehen, einfach nur toll. :)
 
Hallo Jürgen,
es ist toll wie du dein Wissen weiter gibst da ist so eine Spazierfahrt doch kein Problem.
 
Zurück
Oben