Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Öhm ... ja ... :o ... ich hab den link nicht so schick hinbekommen ... *schäm*
Danke @Kerstin.
 
hallo zusammen,

es war mal wieder ein sehr schöner Abend, mit sehr viel Tauscherei und interessanten Gesprächen.

Es war wieder super lustig und ich freue mich auf den nächsten Abend.

VG
Thomas

PS: Gibts die Bastelanleitung irgenwo, damit ich noch etwas üben kann :-)
 
Hi, auch ich fand den Abend sehr nett und freue mich auf das nächste Mal.
Es war super, mal die Leute zu den Beiträgen zu sehen.
In diesem Sinne
 
Hallo Leute, nach den anstrengenden Weihnachtstagen und dem Silvester, möchte ich euch nun mal wieder fragen, wie es aussieht mit nem neuen Treffen, ich werd mich dann gern um einen Raum kümmern, und vielleicht mit etwas geschick und Hilfe kann das ganze zu einem etwas größerem Treffen werden.

Mfg anika
 
Sofern es zeitlich paßt bin ich gern wieder dabei.

VG
Shrimp :)
 
Kleiner Nachtrag :

Vom 6.-8.2. findet auf der Messe Hannover wieder "The Art of the Planted Aquarium" und gleichzeitig die Garnelenchampionship statt.

Sicher werden sich da ja viele von sehen ( wir können uns auch gern verabreden ).

Soll ein "Mitte-Treffen" terminlich noch davor laufen ?
Was meint ihr ?

VG
Shrimp

PS :
Link Berichte 2008 usw. = http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=102658
Link aktuell = http://www.planted-aquarium.de/
 
Huhu ihr Lieben :-)

wir sind auch wieder mit dabei beim nächsten Treffen. Ob sich das Treffen zeitlich noch vor die Messe schieben lässt, müsste Anika mal schauen. Aber schlecht wäre es sicherlich nicht.
Bin gerade dabei, mir ein sulawesisches Becken einzurichten. Vielleicht ist ja jemand unter euch, der mir was von seinen "Lieblingen" abgibt. Am liebsten wäre mir die Harlekin, Kardinal, Goldpunkt oder aber auch ne Sorte der Orchideegarnele.
 
Hallo zusammen :)

Ich würd auch gern kommen zum nächsten Treffen, bin schon gespannt auf so manche von euch :D

Wenn ihr also nichts gegen einen Neuling habt, dann plant mich gern mit ein :)

LG Sylvia
 
Neulinge sind herzlich willkommen !

VG
Shrimp
 
Wär diesmal auch dabei denk ich! und falls jemand noch n paar New Bees da hat umso besser :D
 
Hey Ihr lieben.....

wie sieht's denn aus???? Wollten wir uns nicht noch vor der Messe in Hannover treffen???

Das wird aber gaaannnnzzzz schön knapp :D

Was meint ihr...., wollen wir mal ein Termin aus machen???

Hätte man wieder lust auf eine gemütliche runde :rolleyes:
 
auch schubs

Hätte auch Interesse in Hannover oder Umgegend was zu machen.

Evtl neues Thema erstelen mit liste?

LG mone
 
Hi zusammen,

ja, irgendwie tut sich nix ... :D

Ohne unserer Organisatorin Anika vorgreifen zu wollen (nicht böse sein, ja?!) werfe ich jetzt einfach mal 2 Termine in die Runde und wir schauen mal, ob das Ganze nicht doch mal wieder zustande kommt. Das letzte Treffen ist ja schon ein paar Tage her ...

* Samstag 21. März
* Samstag 28. März

Als Ort würde ich wieder den Italiener in Bothfeld vom letzten Mal vorschagen. Oder was meint ihr? Genaue Adresse können wir ja klar machen, wenn der Termin steht.

Also, Hannoveraner und "Randgebietler" ;) -> sagt was.
 
Ich mache mal ne Liste, damit wir besser sehen, wer wann kann:

21. März:
* anemone
* Schnurpel (Astrid)

28. März:
* Schnurpel (Astrid)

Bitte einfach kopieren und fortsetzen. :)
 
Hey Leute,

ich wollte noch etwas warten, da Mura ja sein großes Treffen machen wollte, aber da sich das nun doch etwas verschoben hat, denk ich können wir uns gern auch noch vorher treffen, vielleicht kann Mura ja auch noch ein kleines Statement dazu geben, weil ich würd es schade finden wenn sich sein Treffen mit unserem überschneidet.

Ansonsten könnt ich am 21. genauso wie am 28. hab ja nur noch Frühschicht, würd mich dann auch wieder um Tisch und Raum kümmern.

lg anika
 
hallo Zusammen.

21. März:
* anemone
* Schnurpel (Astrid)

28. März:
* Schnurpel (Astrid)
*Mondkind ( Sylvi)
 
Dann misch ich mich auch mal ein, als neu Garnelenforumianer.
Bisher passen beide Termine, alledings bevorzugt wäre der 21.März. Was sind denn so eure Uhrzeiten und macht ihr mit OpenEnd?
 
Zurück
Oben