Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Wenn wir den ganzen Raum haben können wir uns doch darauf einigen nicht zu rauchen ... Wer schmacht hat darf halt mal "kurz" vor die Tür während sich der Rest rührend um seine Mitbringsel kümmert :smilielol5:


Ähh Astrid wolltest Du nicht Zigaretten und Mosuras + schwarze "Tigger" mitbringen ??


Shrimp
 
ÄHHH.. also ich gestehe das ich zu den Rauchern zähle, aber ich hab nix dagegen vor die Tür zu geh'n.
Find ich sogar besser... denn dann raucht man gleich weniger.:o
 
Halli Hallo,
also ich bin seit heute in eurem Forum und find`s total lusitg aber vor allem sehr informativ hier! :)
Ich wohne nur 5 Minuten von eurem Stammstischteffpunkt in Hannover entfernt und überlege auch zu kommen! Kann ich das kurzfristig entscheiden oder braucht ihr eine verbindliche Zusage? Und was bringt man da so mit? Ich habe gelesen einige tauschen Garnelen aus oder so?
Eine kurze Übersicht wäre gut!:)

Viele Grüße

Flo :)
 
Hi Flo

Ist ja lustig, dann sind wir wohl fast Nachbarn :D Ich wohne auch nicht viel weiter weg.

Also, ich hab nix, was ich mitbringen kann (oder was gefragt wäre), werde aber doch ein- oder zwei Tierle mitnehmen, hoffe ich :o

Zusage ist halt einigermaßen wichtig wegen der Tischgröße, vor allem wenn man vielleicht dort auch speisen will, da braucht man ja mehr Platz als nur für's Quatschen.

lg
Karin
 
Hi Flo,

na dann erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.

Irgendwo in den Tiefen dieses Threads steht schon mal, daß man nichts bestimmtes zu den Treffen mitbringen muß. Außer guter Laune erheben "wir" keinen Zoll oder Eintritt. :D

Achja, gefuttert wird auch meist bei diesen Treffen - deshalb auch die Tischreservierung und die Frage, wer kommt. Btw, wie sieht eigentlich die Karte dieses Italiano aus? Shrimp(s) in Knobi - ganz frisch und selbstgefangen? :smilielol5:
 
hallo zusammen,

ich könnte noch jede Menge Apfelschnecken mitbringen, in den Farben gelb, lila gestreift, braun gestreift und weiß.

Also wer Interesse hat, einfach melden.

Viele Grüße
Thomas
 
Noch mal ich:
Wenn ihr braucht, kann ich Schwimmpflanzen mitbringen.
Nixkraut habe ich auch noch abzugeben.

p.s.:
Ich kann hübsche Bienen zum Sonderpreis bekommen.
In diesem Sinne
 
Huhu ihrs,

hab noch eine kleine Gruppe ganz junger Red Fire, wer sie haben mag, melde sich bitte. Wollte das Becken zum Treffen leer haben, weil es neue Mieter gibt. Mit Glück ist auch Nachwuchs von diesem Tier dabei, welches ich beim Herausfangen gefunden habe: Klick
Schwarze Winz-TDS sind auch noch welche da.

Falls jemand von euch Paffrathschalen oder sowas für eine Bio-CO2-Anlage rumliegen hat, wäre ich sehr interessiert. :)
Suche auch noch kleine Moorkeinwurzeln, Essiggälchen und Brotia manningi... *blablabla* :D

Greetz Talli
 
Hallo Thomas...

Tja ich hatte ja eigendl. nach blauen Apfelschnecken gefragt, aber die scheint wohl keiner zu haben.*schade*

Aber wenn du mir vielleicht noch 2 lila und 1 weiß mitbringen könntest.
Hab ja meine anderen auch von dir... und die sind schon schön gewachsen^^


@ Flo.... viel Spaß hier und Herzlich Willkommen im Club.:hurray:
 
Hallo Sylvi,

ok, dann bringe ich dir die Schnecken mit. Das freut mich, dass sich die Schnecken gut bei dir machen.
Wenn noch irgendwer welche braucht, ich habe noch genug. Redfire kann ich auch mitbringen, falls da jemand bedarf hat.



Viele Grüße
Thomas
 
Hi Flo,
Shrimp(s) in Knobi - ganz frisch und selbstgefangen? :smilielol5:

Hehehe,

ich hab da schon angerufen und er hat für die Vorspeise schon mal 2Kg Crystal red vorbestellt. Die gibts dann auf C-50 Creme mit frischem Süßwassertang.:D

Der Shrimp wurde allerdings noch nicht zu Verzehr freigegeben!:smilielol5:

Gruß Oliver
 
Hallo zusammen,

da ich am Samstag arbeiten muss bin ich leider raus aus der Nummer :mad:
Wird ja sicher noch mal ein Treffen geben...
 
Hi @ Mika, schade, das du nicht kommen kannst.
LG Dirk
 
Hi Flo,

na dann erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.

Irgendwo in den Tiefen dieses Threads steht schon mal, daß man nichts bestimmtes zu den Treffen mitbringen muß. Außer guter Laune erheben "wir" keinen Zoll oder Eintritt. :D

Achja, gefuttert wird auch meist bei diesen Treffen - deshalb auch die Tischreservierung und die Frage, wer kommt. Btw, wie sieht eigentlich die Karte dieses Italiano aus? Shrimp(s) in Knobi - ganz frisch und selbstgefangen? :smilielol5:



Na na - bitte keine Verwechslungen mit Herrn T.G. der ja so gern in Senf taucht ... ;) ;) ;)

"DER" Shrimp ( gut gelaunt und ohne Knofi )
 
Huhu ihrs,

ich füg nochmal die wichtigsten Daten von oben ein:

Der Tisch ist für 18Uhr reserviert, (Datum 25. Oktober) Adresse ist die folgende:

Ristorante La Cochiglia
Klein- Buchholzer- Kirchweg 1
Hannover
30659

Sehr gut erreichbar mit der Straßenbahn Nummer 7 (Haltestelle, Bothfeld Kirche)

Hat jemand von euch zufällig ein wenig Needle leaf Javafarn übrig? Würd auch was dafür geben...*liebguck*

Greetz Talli
 
Hat vielleicht irgendjemand noch schwarze bees? Egal ob Männlein, Weiblein oder nen Paar.
Na dann mal bis morgen Abend. Freuen uns schon.
Ach und wegen des Erkennens. Simone hat krassblaue Haare. Nicht zu verwechseln, grins.
 
Hat vielleicht irgendjemand noch schwarze bees? Egal ob Männlein, Weiblein oder nen Paar.
Na dann mal bis morgen Abend. Freuen uns schon.
Ach und wegen des Erkennens. Simone hat krassblaue Haare. Nicht zu verwechseln, grins.


Hallo,

kannst du mir genauer sagen was du genau meinst? Black Bees V band / Hino etc.

Oder schöne Schwarzweiße Bienen/4Band Japanqualität? Damit könnte ich nämlich dienen.;):). So Max. 10 St. könnte ich noch locker machen.

Gruß Oliver
 
hi olli

ja genau meine die Black Bees. Naja wenn du so 4-5 mit nem guten Weißanteil an mich abtreten könntest, wäre das echt nicht schlecht. ob das aber nun V-Band oder ne andere Zeichnung ist, ist mir egal.
 
Zurück
Oben