Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Wie was - erkennen !?

Mich erkennt Ihr - auch ohne Beutel oder so - versprochen ;););)

Shrimp
 
Nachtrag : Wi wa Wimpel - oder doch gleich die Flagge aus Raido-Rainers Garten !?
 
" PS: Die Flagge organisierst aber du. :p "

Da Rainer mich kennt müßtest Du ihn überfallen ... :smilielol5:
Ompf - das war nun echt out of topic und ich nehm alles gleich wieder zurück !
 
Hallo!!

Ich werde zu 80% da sein und meine Frau würde auch mit kommen!:)

Kann mitbringen:

Shrimp (Jürgen):D

2x500ml Easy Life zu je 5€ St.

Erlenzapfen XXL

C50 Garnelengranulat

Refine ( Montmorrolit)

Süßwassertang, Nixkraut, Ultricularia, Hornkraut

Garnelen zum (Forentreffensonderkurs) Red fire, Blue Pearl, White Pearl, Yellows, Crystal red , Bienen, Ringelhandgarnelen

Corydoras Panda Zwergpandawelse (Jungtiere) 1,5 -2 cm

und gute Laune:hurray:


Suche:

Javamoos etc.

Caridina Babaulti malaya ( 4 sichere Männchen)

1m/1w Cpo`s

Gruß Oliver
 
Hallo zusammen,

ich hab noch was, ich hab noch was ... :D

Da ich auf der Messe in Duisburg einen großen Kanister Vanya GarniSafe gekauft habe, hätte ich noch eine frische, ungeöffnete 500ml-Flasche abzugeben. Forentreffensonderkurs wären 8€. ;)
 
Hi @ all,
ich habe Ringelhände und Endler´s Guppies anzubieten.
Wer was haben will: PN an mich

LG Dirk
P.S.: wer futterschnecken hat, ich brauche immer welche:cool:
 
Hallo zusammen,

ich würde am Samstag dann auch kommen. Und mitbringen würde ich mein Freundin.

@Oli Bring mir bitte etwas Utricularia mit.
und gibts den Shrimp auch in anderen Farben :smilielol5:


Bis dahin

VG

Thomas
 
Hi zusammen,
supi, das wird ja ... :hurray:

@Dirk: wenn ich es nicht vergesse, sammle ich dir normale PHS aus den Becken. Wären die okay zum verfüttern?
 
Hi, PHS sind das Lieblingsfutter meiner Helenas
 
Alles klar. Hab mir grad nen Zettel gemacht, damit ich es nicht vergesse. :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

ich würde am Samstag dann auch kommen. Und mitbringen würde ich mein Freundin.

@Oli Bring mir bitte etwas Utricularia mit.
und gibts den Shrimp auch in anderen Farben :smilielol5:


Bis dahin

VG

Thomas


Nöööööööööööö.

Nur so in Blau mit dem Original ...

Shrimp

- Rot

:rolleyes:;):rolleyes:
 
So gleich mal angerufen und nen Tisch für 20 Personen bestellt, hab sogar noch nen Tisch im Raucherraum bekommen, naja und wenn es uns da gefällt kann man ja nen festen Termin zwecks Clubraum machen???

mfg anika

Ok, dann werde ich schauen, daß ich meinen Sohn anderweitig unterbringe. In verräucherte Gaststätten möchte ich ihn nicht mitnehmen :( Mal sehen, ob ich noch was organisieren kann für ihn.

lg
Karin
 
Hi zusammen,

um ehrlich zu sein, finde ich die Räucherbude auch nicht so toll ... :( ...
 
Hi, grundsätzlich wäre ich auch mit NR einverstanden gewesen.
Vor allem rauchen doch eh die wenigsten. Egal, so können wir beweisen, das die NR auch raucherfreundlich sind.
In diesem Sinne
 
Hi, grundsätzlich wäre ich auch mit NR einverstanden gewesen.
Vor allem rauchen doch eh die wenigsten. Egal, so können wir beweisen, das die NR auch raucherfreundlich sind.
In diesem Sinne

Tja, es geht nicht nur um Raucherfreundlichkeit, ich bin gegen den Rauch ziemlich allergisch und habe dann immer mehrere Tage anschließend noch meine "Freude" daran :( und mit ein wenig Pech fange ich mir dann mit den angegriffenen Schleimhäuten gleich die nächste Erkältung ein, die irgendwo rumfliegt.

lg
Karin
 
Hey, och je hät ich das gewusst, naja beim nächsten mal weiß ich das und dann kann man das auch besser mit dem Restaurant abstimmen, tut mir leid!!!

Hoffe das wird nicht alszu shclimm, bin ja auch nicht raucher, aber das Restaurant ist keine Räucherbude, hat ganz neu eröffnet, und ich denke selbst im Raucherraum ist es da noch recht angenehm.

mfg anika
 
Zurück
Oben