Get your Shrimp here

Wirbellosenfreunde Rhein-Main

H

HeikeK

Guest
Hallo Ihr Lieben,

bestimmt habt Ihr Euch schon gewundert, wo die AKWB-Gruppe Rhein-Main abgeblieben ist!?

Also fange ich mal von vorne an:
Ende April haben wir (mein Mann + me) völlig unerwartet eine Eigenbedarfskündigung bekommen und sind dann nach etlichen Besichtigungen zügig Anfang Juni umgezogen.
Statt in Ffm wohnen wir jetzt in Okarben. (Besseres Wasser :D )

Cheffe hatte viel mit dem VDA-Bundeskongress in Ffm zu tun und war danach erstmal platt.

Aus diesen beiden Gründen - und auch, weil ich garkein Internet hatte - war im Juni erstmal nix los. Außer Chaos.

Inzwischen waren/sind viele im Urlaub und deswegen wird auch der Juli-Termin ausfallen. Leider.
Beste Grüße an alle Freunde und Mitglieder, die uns auch im Urlaub hin & wieder lesen :-)

ABER im August kommen wir wieder zusammen!
Macht Euch also bitte einen Knoten ins Ohr für den 10. August, wie immer um 17 Uhr und wahrscheinlich wieder im Rudererdorf, weil es uns dort so gut gefallen hat.

Liebe Grüße von Eurer geschafften, aber glücklichen
Koordinatorin Heike
 
Zurück
Oben