Get your Shrimp here

wirbellosenbörse im norden?

Poker

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Apr 2010
Beiträge
296
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
4.633
hallo ich wollte mal fragen ob es nicht mal eine wirbellosenbörse im norden gibt oder ob man irgendwo nachschauen kann im netz wann so etwas statt findet. Gruß niclas
 
Hallo Niclas,

schau mal unter: Termine, Wirbellosentreffen am 31.10. in Hamburg.

Wenn Du Fragen dazu hast, schreib es rein. Ich melde mich dann.

Beste Grüße

Roland
 
Hey Niclas,
in Lübeck findet auch jeden Monat, bei uns statt...

Liebe Grüße
Lucas
 
Hallo Lukas,

Niclas hatte von einer Wirbellosenbörse gesprochen. Ihr in Lübeck habt eine Börse mit Aquarienfischen und vielleicht mal einigen Standard Wirbellosen.

Beste Grüße

Roland
 
Hey Roland,
oh habe den Text zu schnell überflogen ;) Sorry...

Liebe Grüße
Lucas
 
Hallo :) nicht streiten ihr 2 :) ja ich such speziell ne Wirbellosenbörse in meiner Umgebung :) Leider ist der 31.10 bei mir schon verplant für mein anderes Hobby :( aber vieleicht ist ja auch die Börse in Lübeck was.. vorallem wäre es nicht soweit weg aber ich würde natürlich auch den Weg nach Hamburg auf mich nehmen..
 
Zurück
Oben