Get your Shrimp here

Wirbellosenbörse Berlin Brandenburg am 09.Dezember 2006

weisswasser

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Dez 2005
Beiträge
350
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
4.815
Hallo zusammen,
ich möchte gern noch an dieser Stelle die nächste Wirbellosenbörse Berlin Brandenburg bekannt geben, welche
am 09. Dezember 2006 in der Zeit
von 14:00 bis 18:00 Uhr stattfindet.

Wo? In der Quedlinburger Straße 13 in 12627 Berlin-Hellersdorf.

Zu sehen gibt's: Krebse, Garnelen, und anderes Getier; auch ein Fische-Pflanzen-Trödelmarkt ist geplant. Wer selbst einige seiner Schützlinge ausstellen möchte, erfährt alle weiteren Einzelheiten auf http://www.krebse-garnelen.de. Bei Rückfragen meldet euch unter folgender Rufnummer 0173/600 59 58 ;) Ich wünsche allen Beteiligten einen riesen Erfolg!
 
Zurück
Oben