Get your Shrimp here

Wirbellosenbörse Berlin 17.5.2008

Nicht traurig sein.Vielleicht kommst Du mal nach Berlin-ier gibts für jeden was zu sehen.
Liebe Grüße Else
 
Mensch, dass ging aber fix, bloß gut, dass ich zum Anfang da war, da konnte man ja noch ein paar blaue Tiger oder Bee`s oder Bienen sehen bzw. erwerben. Kurz nen Stündchen später waren schon alle weg... das frühe Huhn pickt das Korn..
 
Habe gestern auch noch ein paar schöne Tiere abbekommen, alerding war ich schon etwas spät dran so gegen 14 Uhr.
Liebe Grüße else
 
Börse am 8.11.08

Hallo Zusammen,

ich grab das Thema nochmal aus, da ja Morgen wieder eine Börse stattfindet.

Ist jemand von euch da? Ich werde mir als "Neuberliner" die Sache auch mal anschauen. In welchem Gebäude findet es eigentlich staat? Das FEZ ist ja relativ groß und auf dem Flyer steht nur Raum 101.

Gruß

Marko
 
es ist das hauptgebäude, garnicht zu verfehlen....werde morgn auch da sein...
 
Hallo Leute,
ich werde auch versuchen morgen hinzukommen (habe ein freies Becken :D).
MfG Niko
 
Hi Leute,

wir werden auch kommen, aber nur ganz kurz für ein halbes Stündchen ganz am Anfang, da wir dann nach Bayern weiter müssen / wollen...
Zu welchen Zeiten plant ihr denn dort zu sein?

Grüße,
Tim ( und Sandy )
 
Hallo,

danke für die Info Jessy.

Ich will versuchen, gegen 13 Uhr da zu sein. Vielleicht trifft man sich mal.

Gruß

Marko
 
Sonntag ist wieder Börse

Hallo,

am Sonntag ist es ja wieder soweit. Kommt jemand zur Börse? Auch wenn ich das Angebot beim letzten mal nicht so überragend fand, man könnte sich ja trotzdem mal treffen.

Gruß

Marko
 
Hallochen, jetzt muß ich doch mal die Gunst der Stunde nutzen! So viele Berliner und Randberliner in einer Runde!!!! Nelen brauch ich z.Z. keine, aber ich suche krampfhaft Normans Leuchtaugenfische! (Aplocheilichthys normani). Es gibt doch in Berlin so viele Läden, hat nicht einer nen Tip!!!! M.f.G. Andreas
 
ich bin noch am überlegen. bin am samstag auf nen geburtstag und werde wenn erst später hingehen. wahrscheinlich zu 14:30 oder so. aber wenn man später kommt ist meist schon sehr viel weg. daher weiß ich nicht ob es sich lohnt. mal schauen.
 
Hi!

Ich hab ma Montag Prüfung und kann leider nicht.

Aber einmal im Monat ist in Spandau vom Anubien-Aquarien-Verein eine Fisch- und Pflanzenbörse, wäre das nicht auch was?
 
Hallo zusammen,

werde auch versuchen pünklich gegen 13 Uhr da zu sein. Ich hoffe, man findet bzw. erkennt sich dann auch irgendwie. Wir könnten ja auch nen Treffpunkt und ne Zeit ausmachen, z.Bsp. 13:30 Uhr am Tombolastand. Was haltet ihr davon?

Gruß

Marko
 
Hallo,

Ich schwanke noch, zu kommen, weil ich heute Schlüssel zu meiner neuen Wohnung erhalte und da eigentlich genug zu tun hätte. Aber vielleicht habe ich bis Sonntag ja sowas von die Schn--- voll ;) und brauche ´ne Auszeit. Ich gebe hier auf jeden Fall noch endgültig Bescheid.
 
Hallo Patricia,

das klingt nach viel Arbeit und Beckenschlepperei. Die Aquarien ziehen ja sicher mit um, oder? Gönne dir also ruhig mal ne Auszeit am Sonntag, dann klappts vielleicht diesmal mit dem Treffen ;).

Gruß

Marko
 
Ich weiß auch noch nicht so recht, obs mich morgen da hin verschlägt.
Liebe Grüße Else
 
Hallo Leute,

Hmm, kann für morgen doch noch nicht absehen, ob ich es zur Börse schaffe - noch kann ich meine Arme heben und will daher beim Renovieren und Umziehen was schaffen ;). Die Becken kommen natürlich mit, nur leider dieses WE noch nicht, die Kanister sind noch nicht da :mad:.

Marko, kann ich evtl. Deine Handy-Nr. haben, um ´ne Nachricht durchzuschicken, falls ich komme?

Falls wir uns nicht sehen sollten, täte es mir um´s euch nicht treffen leid; aber vielleicht mal einen kleinen Kaffee oder irgendwo zum Brunchen am Wochenende wäre doch auch was Nettes, um die Zeit bis zur nächsten Wirbellosenbörse zu überbrücken?
 
Is die Börse wieder im FEZ Berlin ?
Ich würd eventuel auch kommen
 
Zurück
Oben