Get your Shrimp here

Wirbellosenbörse Berlin 17.5.2008

Hallo!

Aber wo waren denn die anderen?Habe nur drei vom Forum kennengelernt und ein Bekannten von einen.

Mich dabei mitgezählt?

Stefan:Du hast die Tombular verpasst. Jeder hat etwas bekommen, da nur wenig Leute bis zum Schluß da waren.Schick Dir gleich noch ne PN.

War ja auch ne ganze Menge Zeugs auf dem Tisch...

Ciao,
Murphy
 
also leutz. ich war gegn 13:30 da. habe mich umgeschaut und war, wie die meisten hier, ein wenig enttäuscht. da es meine erste börse war habe ich keine vergleichsmöglichkeiten. aber ein paar aussteller mhr wären schön gewesen.
mir persönlich hat der krebsstand sehr gut gefallen. zumal der herr aus meiner direkten umgebung kam. so weiß ich wo ich meine krebs hole, für die ich derzeit ein becken baue.

ich habe die zeit dann bis 15 uhr totgeschlagen und habe gewartet. leider war niemand an der kasse zu sehen, der ebenfalls einen wartenden eindruck gemacht hat. naja so bin ich dann also 15:20 von dannen gezogen ohne jemanden von euch zu treffen. schade eigentlich.

stammtisch bin ich dabei. ich komme aus wildau (bei königs wusterhausen). mit den öffentlichen brauche ich bis mitte ca. 1 stunde.
 
Hallo,

Ich hatte eigentlich auf den ersten Blick auch mehr auf der Börse erwartet. Allerdings haben sich dann mit einigen der Aussteller richtig nette Gespräche ergeben, und ein paar weitere Garnelenforianer aus dem Berliner Raum anzutreffen, fand ich auch mal prima! Auf jeden Fall lohnt es sich, solche Börsen, so klein sie auch sind, zu besuchen und somit zu unterstützen. Auf dass dieses Hobby auch in Berlin weiter wächst und gedeiht!

Und eure Idee, einen Stammtisch zu halten, finde ich toll. Und, why think small? Wir haben bereits einen Stammtisch Ost, siehe hier: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=101421. Da könnte doch auch mal Berlin Gastgeber sein...;).
 
Hi Sebastian!

Ich habe zusammen mit Else von 15:00 - 15:20 vorm Eingang des Gebäudes, in dem die Börse stattfand gewartet. Unmittelbar vorher waren wir im Ausstellungsraum. Vermutlich bist du dann unerkannt an uns vorbeigelaufen. Wir waren dann erstmal einen Kaffee trinken und sind ca. eine Stunde später nochmal reingegangen, weil ich mir noch Moose kaufen wollte. Bei der Gelegenheit tauchten dann noch ladybird und shrimpmaniac (?) auf. Ich glaube, ladybird hat die Größe des FEZ-Geländes unterschätzt ;).

Gruß

Stefan

p.s. pro Hauptstadt-Stammtisch :D
 
Hi,

@Sebastian, ein dickes Sorry auch nochmal an dich, bei Stefan und Else konnte ich mich wenigstens persönlich dafür entschuldigen - ich war 20 min. zu spät (ja, diesmal hatte mich mein Orientierungssinn etwas im Stich gelassen...), ich habe euch also haargenau verpasst. :mad:
Habe dann in der Nähe der Kasse direkt unten gestanden, gehofft und mich geärgert, dass ich vorher nicht wenigstens mit einem die Handynummer ausgetauscht habe.
 
Hi Sebastian!

Ich habe zusammen mit Else von 15:00 - 15:20 vorm Eingang des Gebäudes, in dem die Börse stattfand gewartet.

ha, und ich habe unten an der kasse gewartet. also an der von der börse.

@patricia: na da haben wir uns wohl genau verpasst. wie gesagt ich bin gegen 15:20 gegangen. :rolleyes:
naja evtl. schaffen wir es beim nächsten mal.
 
Hallo!
Sebastian: Habe um diese Uhrzeit run auch unten an der Kasse in der Werbung rumgeblättert und niemand warten sehen - sonst hätte ich mal den oder die angequatscht.
Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen mal jeder von uns ein Foto machen.Habe nämlich Stefan und Patricia nur erkannt wegen ihnen Fotos im Netz.
Liebe Grüße Else
 
Hallo miteinander,

Vorschlag von mir... warum treffen wir uns nicht an der Sitzecke (da wo die Tombola aufgebaut war)?

Die nächste Börse ist am 13.7. (10:00-18:00) Uhr und die Tombola findet bereits gegen 16 Uhr statt. Ich denke auch nicht, dass Union am Sonntag spielt ;)

Übigens war es eine Wirbellosenbörse... warum um Gottes Namen sollen sich die Wirbellosen einem Aquarienverein anschließen?
Dann wird es wieder eine Aquaristikbörse und von denen gibt es ja nun reichlich in Berlin und Umgebung, oder?


Ciao,
Murphy
 
Hallo Murphy!
Nette Idee. Vielleicht sollte dann jeder ein Handy in der Hand halten - hat doch jeder oder? Anstatt mit na Blume rumzurennen:D.Oder Jeder schickt per PN sein Bild zum Erkennen an alle:cheers2:?
Liebe Grüße Else
 
Juhu!

...oder jeder bringt seine Lieblingsgarnele in einem Salatbecher mit und hält diesen in die Luft :smilielol5:

Gruß

Stefan
 
Super Idee.:biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester::biggrinjester:
Liebe Grüße Else
 
Salatbecher

Ich denke mal, der Becher sollte min. für 200g Salat gemacht worden sein, der auf jedenfall auch schon da raus ist. Nichts hasse ich so sehr, wie Salat mit Shrimps.:mad:

MFG:cheers2:
 
also da muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich salat mit shrimps sehr gerne esse. dazu noch schön mozarella hmmmmm lecker.

es bastelt sich ein namensschild mit seinem benutzernamen. dann erkannt man sich auch. denn es wird wohl keiner rumrennen, der so komische namensschilder hat wie z.b. Headbanger27:cool:
 
Hallo!
Geht jemand am 13.07.2008 hin?
Liebe Grüße Else
 
jaaaaaaaaaaaa, ich geh auf jeden fall hin, war letzte mal schon da und kam mit vollen taschen, eh tüten nach hause :)
 
... nachdem ich das letzte Mal sehr enttäuscht war, bin ich noch nicht ganz schlüssig ob ja oder nein .... wenn, dann gleich zu Beginn ... sagen wir mal 10:30 oder so ...
 
Hallo


Gibt es so eine Börse nicht mal in NRW?

MFg swen

Jo, das wäre mal.
Berlin ist leider bisserl zu weit weg. :(
Terraristik-Börsen haben wir in NRW ja genug, wo es auch Krabben und Krebse gibt.
Nur halt keine reine Wirbellosenbörse.
 
Hallo!
Lust auf kennenlernen und nette Gespräche zu führen?
Schlage mal vor: 13 Uhr vor der Kasse - Warten bis 13.15 Uhr Erkennung:Helle Hose,Taubenblaue Jacke, langes Haar vermutlich Zopf. Wer Lust hat Quatscht mich mal an. Bin für ein kleines Schwätzchen immer zu haben:D.
Liebe Grüße Else
 
Zurück
Oben