Get your Shrimp here

Wirbellosenbörse Berlin 17.5.2008

Berlinerin

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Dez 2007
Beiträge
82
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.296
Hallo an alle,

am Samstag, 17.5.2008 findet im FEZ-Berlin, An der Wuhlheide 197, Raum 101 eine Wirbellosenbörse der Regionalgruppe Berlin-Brandenburg "Wirbellose" statt. Als Zeit vorgegeben: 13.00 Uhr - 18.00 Uhr.

Den Flyer hierzu findet Ihr hier:

http://www.krebse-garnelen.de/termine.html
 
Ich werde natürlich auch vorbei schauen. Muß nur noch etwas sparen... damit ich nicht mit leeren Händen wieder gehe.
 
Hallo


Gibt es so eine Börse nicht mal in NRW?

MFg swen
 
Hallo,

Ich gehe natürlich auch hin ;).

Habt ihr eventuell Lust, euch auf der Börse zwischendurch auf ´nen Kaffee o.ä. zu verabreden? Ich gehe mal davon aus, dass man sich auch nach draussen bewegen darf - für die, die dann evtl. schon drin sind -, und wir könnten ja eine Zeit vor dem Eingang verabreden!
 
Juhu!

Ich persönlich bin für einen Kaffee immer zu haben :hurray:

Gruß

Stefan
 
Hallo,
also ich werde natürlich auch da sein!
Freue mich schon!
MfG Niko
 
Hallo,

Vorschlag: um 15:00 Uhr vor dem Eingang gemeinsamer Treffpunkt?
 
Servus,
ich muss leider passen da meine Familie in Thüringen nach mir verlangt. Wünsche euch aber trotzdem viel Spass und gute Beute. :)
 
Hallo!
Würde auch gerne hingehen. Wie kommt man am Besten mit den Öffentlichen hin?
Hat jemand Lust mich als absoluten Anfänger zu begleiten - bekomme bald von Niko RFs.
Liebe Grüße Else
 
Hallo Stefan!
Danke für den Anfahrtsweg:).
Liebe Grüße Else
 
15:00 ist okay. vor dem eingang des gebäudes oder vor dem eingang des fez-gländes? ich denke vor dem haus, ist besser.

da ich auch noch neuling bin und das erste mal auf solch einer börse, mal ne dumme frage. kann man da auch tierchen kaufen? wenn ja, muss ich nämlich noch mein konto plündern :D
 
Hallo Sebastian,

Vor dem Gebäude ist besser, auch für diejenigen, die evtl. schon drin sind und zum Treffpunkt dann nach draussen kommen möchten. Ich kenne die Location selbst noch nicht, aber schlage den Bereich vor, wo der Eintritt zur Börse gezahlt wird.

Dann abgemacht:

Treffpunkt 15:00 Uhr vor dem Börsen-Eingang/Kasse FEZ Wuhlheide!

Und ja - auf der Börse wird verkauft! Die Züchter/Halter sind dann i.d.R. selbst mit vor Ort und können dir noch einiges zu ihren Tierchen erzählen...
 
*schubshoch*
Wer ist noch zum Treffpunkt dabei? Damit wir wissen, auf wen wir warten ;).
 
Hallo,
also ich denke ich werde auch mal "Hallo" sagen.
MfG Niko
 
Zurück
Oben