Get your Shrimp here

Wirbellosen- & Zierfischbörse in Schwerin am 26. Februar 2012

Ghost Recon

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Nov 2010
Beiträge
181
Bewertungen
20
Punkte
10
Garneleneier
6.813
Am Sonntag, den 26. Februar 2012, von 10:00 bis 12.00 findet wieder die Zierfischbörse des "Scalar" e.V. Schwerin in Schwerin-Lankow, Ziegeleiweg 8a, im COME IN statt.

Im Angebot neben Zierfischen wieder zahlreiche Garnelenarten und Schnecken und Wasserpflanzen.
Krebs.gif


Hier mal eine vorläufige Artenliste:
Red Bee K0, K2, K4
Black Bee K0, K2, K4
Blue Bee
Taiwanmischlinge F2 (Black B)
Tigerbienen F2
Tigergarnelen
Rote Tigergarnelen
Yellow Fire
Green Fire
Red Fire
Sakura
White Pearl
Nektaringarnelen
Rückenstrichgarnelen
Ind. Zebrazwerggarnelen
"Malaya" Zerggarnele
Südch. Sandhummeln

CPO

Vorbestellungen gerne per PN



Eintritt wie immer frei!

Ich freue mich auf Euren Besuch
Peter
 
Hallo ich habe da mal eine frage ich habe gesehen das sie ein Bericht über die Wirbellosen- & Zierfischbörse in Schwerin geschrieben haben und ich würde mich freuen wenn sie mir mal die neuen Termine verraten könnten da ich erst 1mal da war und mir das so gut gefallen hat leider habe ich kein info matrial mitgenommen und ich hoffe das sie mir da weiter helfen können.vielen dank schon mal im vorraus Mfg Matthias H​
 
Hallo Matthias,

die letzte geplante Börse in Schwerin und die erste nach der Sommerpause am 30. September 2012 mußte leider wegen Krankheit einiger Akteure ausfallen.

Die nächste Börse in diesem Jahr in Schwerin ist für den 25. November geplant.

VG Peter
 
Hallo noch mal und danke für die schnelle Antwort mich würde nur noch internieren ob die Börse wieder in Schwerin-Lankow, Ziegeleiweg 8a Stadt findet.
 
Guten Abend Mathias,

ja die Börse findet in knapp 14 Tagen wieder im Ziegeleiweg 8a, im ComeIn satt.

VG Peter
 
Zurück
Oben