Get your Shrimp here

Wirbellosen-Internetversand

Tidus79

-gesperrt-
Mitglied seit
02. Apr 2011
Beiträge
97
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.051
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem seriösen Internethandel für Garnelen & Co.

Wie sind so eure Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern?

Gibt es einen wirklich empfehlenswerten Internet-Anbieter, wo ihr aus Erfahrung sagen könnt, dass die bestellten Tierchen auch lebend ankommen...und vor allem dann auch lebendig bleiben und nicht nach kurzert Zeit im Becken versterben?

Darf mann hier komplette Namen von Internet-Anbietern nennen, die Fische, Wirbellose & Co verkaufen?

LG
 
Hallo Tidus

Ich habe vor kurzem bei Guemmer bestellt.
Die Abwicklung sowie die Qualität der Tiere und Material war gut.

Gruss, Martin
 
nein darfste nicht, nennt sich werbung....

benutz mal die sufu rechts oben da wirst du fündig oder schau dir mal die eingeblendeten werbebanner oben an...da wirste sicher fündig...

so long, have a nice day
 
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem seriösen Internethandel für Garnelen & Co.

Wie sind so eure Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern?

Gibt es einen wirklich empfehlenswerten Internet-Anbieter, wo ihr aus Erfahrung sagen könnt, dass die bestellten Tierchen auch lebend ankommen...und vor allem dann auch lebendig bleiben und nicht nach kurzert Zeit im Becken versterben?

Darf mann hier komplette Namen von Internet-Anbietern nennen, die Fische, Wirbellose & Co verkaufen?

LG

Hi,

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Fraku Aquaristik gemacht.

VG
 
Hallo,

also entweder auch Marktplatz, oder du schaust mal bei e***kleinanzeigen, da kannst du vielleicht jemanden finden, der die in deiner nähe Verkauft von privat und du kannst dir die Tiere anschauen. Außerdem sind die viel günstiger!

Gruß

Nino
 
Sehr zu empfehlen sind auch das WiLo Auktionshaus sowie 'meine Fischbörse' (ohne Leerzeichen und mit oe).
 
hallo
ich habe mal bei ****** bestellt, war echt total zufrieden. ;)
Preise sind top, total schöne nelen und toller versand.
LG
 
Hey also ich muss sagen wenn ich die preise bei den Händlern sehe dann weiß ich auch nicht fällt mir da nix zu ein...lieber hier Kucken oder im Auktionshaus....lg
 
Aber von irgendwas muss der Händler auch seine Unkosten und seinen Lebensunterhalt bezahlen.
 
Das ist die Sache mit der Konkurrenz und dem belebten Geschäft. Ich kaufe da, wo sich Qualität und Preis die Waage halten. Und das sind meiner Erfahrung nach nicht die Onlinehändler.
 
Hm bei Auktionen kann man auch online immer mal richtige Schnäppchen schlagen. Aber leider scheinen diese Auktionen immer weniger zu werden. Ansonsten war die Abwicklung bei den Händlern mit denen ich Kontakt hatte immer ohne große Probleme.
 
Zurück
Oben