Get your Shrimp here

Wirbellose Meeting in Warschau 2010

Saiqpat

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Okt 2006
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.165
Hallo,

ich möchte euch alle sehr gerne einladen zu unserem INTERNATIONAL CRUSTA FANS MEETING am 5.Juni diesen Jahres nach Warschau zu kommen, das in einem der größten Konferenzzentren der Stadt stattfinden wird.

Es werden dort auch Vorträge von Spezialisten gehalten werden (wir hoffen, daß auch einige der deutschen Leute kommen werden).
Über Verständidungsprobleme müßt Ihr euch dabei keine Sorgen machen, sollte jemand einen Vortrag auf polnisch halten so wird dieser gleichzeitig übersetzt werden so dass Ihr immer wißt worum es geht. Letztes Jahr hatten wir Übersetzungen in englisch und deutsch. Sollte der Bedarf bestehen können wir auch versuchen Übersetzer für andere Sprachen zu bekommen. Wir haben schon die Bestätigung eines Gastes aus Österreich also wird es dafür schon mit Sicherheit eine Übersetzung geben.

Ich werde euch bald mit weiteren Details und Plänen für das Meeting versorgen, ich kann aber schon sagen, dass es wie jedes Jahr 2 Abschnitte geben wird:
1.Teil -von Morgens an mit Vorträgen und Zeit für Gespräche mit Anderen.
2.Teil -auch inoffiziell genannt- wo wir alle in einen Club gehen können wo gegessen und bis in die nacht gefeiert werden kann.

Laßt mich bitte wissen wenn Ihr kommt, damit wir wissen in welcher Größenordnung wir den Konferenzraum buchen müssen und für wieviele
Leute Speisen vorbereitet werden müssen, da wir für das Meeting ein Catering (Tee, Kaffée, Sandwiches, etc.) haben und gerne genug zu essen für jeden haben möchten.

Sollte Ihr Hilfe bei der Suche nach Hotels oder Herbergen brauchen laßt es mich bitte wissen. Wir werden auch versuchen Leute zu organisieren die euch an der Bus-/ Bahnstation oder am Flughafen abholen können wenn dies benötigt wird. Solltet Ihr mit dem Auto kommen und kein GPS haben werden wir auch hier einen Weg finden euch zu helfen.

Ich würde mich freuen zu hören, daß viele von euch kommen werden
smile.gif

HABT EINEN SCHÖNEN TAG!
 
Hallo,

Ich werde wieder nach Warschau fahren und beim dem Meeting dabei sein.
Letzes Jahr war dies ein sehr schönes, nettes Meeting. Ich habe es sehr nett gefunden das darauf geachtet wurde das ich den Vorträgen folgen kann.

Die Party im Anschluss "inoffizieller" Teil war auf jeden Fall sehr angenehm.

Ich hoffe viele österreichische und deutsche Fans zu treffen.

lG

Markus
 
Zurück
Oben