Get your Shrimp here

Wir sagen leise Danke und Tschüß...

T

The_Chancellor

Guest
Ich habe mitbekommen, dass unser Dennis W. das Moderatorenteam verlassen hat ...
Das ist sehr schade, aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Dir im Namen vieler User hier im Forum für Deine geleistete Arbeit im Team zu danken.
Mir hat Deine ruhige und besonnene Art als Moderator immer gut gefallen.
Und auch zu meiner Mod-zeit hab ich gern mit Dir zusammengearbeitet. Wenn auch nicht immer hyperaktiv (durch Schule, Abi und Studium) hab ich es geschätzt, dass Du Dich konstruktiv eingebracht hast, um Dinge für Forum und Garnelengemeinschaft zu verbessern und zum Abschluss zu bringen.

Also In diesem Sinne nochmals vielen Dank für Deine gute Arbeit im Team und alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay

P.S. Irgendwie ist völlig untergegangen, dass Alex Bonnke auch nicht mehr im Team ist. Ihm möchte ich auch im Namen der User für seine lange Arbeit im Team danken und alles Gute für seine Zukunft wünschen.
 
Nun, da es offiziell ist, sage ich dir auch mein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit und investierte Zeit und Müh. Auch im Chat hast du desöfteren für Ruhe und/oder Belustigung gesorgt. Bleib uns weiterhin erhalten und erfreue uns mit deiner Anwesenheit!

Und damit wäre es wieder ein aktiver Mod weniger. Da bin ich ja mal gespannt, was das wird.
 
Danke Dennis für alles was du fürs Forum geleistet hast.
Besonders das Wichteln werden wohl viele immer wieder mit dir in Verbindung bringen.

Lieben Gruß, Annika
 
Auch von mir ein dickes DANKE Dennis!!
Liebe Grüße
Kirstin
 
Da fällt mir was ein , wir wollen unsern Kay wieder haben .
 
Da schließe ich mich gerne an und sage Dennis und Alex herzlichen Dank für die geleistete Arbeit. Schade, das ihr nicht mehr im Moderatoren Team seid :(

Gruß Dagmar
 
Huhu,

vielen Dank für den Abschied.

Ich war nun fast 3 Jahre Moderator in diesem Forum, so langsam reichts dann auch ;).

Danke für all die Hilfe und das Verständnis, das in dieser Zeit aufgebracht wurde, auch wenn ich mir mit Sicherheit nicht nur Freunde als Moderator gemacht habe.

Bevor es zu Sorgen kommt: Das Wichteln hatte nichts mit dem Forum oder der Moderation zu tun, das werde ich, insofern mich nichts daran hindert, weiter anbieten.

Ebenso wird man mich im Forum, auf manchem Stammtisch und vielleicht auch mal wieder auf einer Messe antreffen können.

Ein Danke natürlich auch von mir an Alex für seine Arbeit.


PS: Mist, jetzt ist meine Dankefunktion begrenzt. Hol ich Morgen nach :D.
LG
 
Hallo Dennis,

auch von mir ein großes Dankeschön für Deine Arbeit als Mod.
Kann mir denken, dass sie bestimmt nicht immr nur Freude bereitet hat....;)

Um so mehr bin ich, bestimmt auch viele andere, froh, dass Du unser Wichteln weiter übernehmen möchtest.

Das habe ich doch so richtig aus Deinen Zeilen lesen können, nicht?!:hehe:

Danke und LG

Gundi

P.S. Danke auch an Alex für seine Arbeit!
 
Ahoi,

ach, Dennis war Moderator? Is mir garnicht aufgefallen :eek:
Nun da du den Hut ziehst, wünsch ich dir noch viel Freude hier als Standarduser, auch das hat Vorteile.
Hab dir lieb :kiss:

@Kay: Bei der Überschrift hatte ich ja sonst was erwartet und mir blieb schier das Herz stehen.. Du darfst doch alten Menschen nicht so reißerische Titel zumuten :D
 
Dennis,
auch ich schließe mich dem an. Vielen Dank für deine Tätigkeiten hier im Forum.

Und auch an Alex ein dickes Dankeschön.

@NebelGeist:
ich dachte bei der Überschrift schon Kay wolle sich aus dem Forum verabschieden....und dann wär ich dran schuld gewesen, weil ich ihn in letzter Zeit so viel mit Fragen genervt hab :faint:
 
Ich schließe mich an: Vielen Dank für deine Mühen, die Arbeit und die Leidenschaft, die du hier ins Forum gesteckt hast. Alles Gute für die Zukunft.
 
Hallo Paddy und Marina,

Was habt Ihr denn gedacht? Bin doch nicht so fett, dass ich in der Mehrzahl von mir spreche. :hehe:
Marina, ich gehe doch net, weil ich mal was gefragt werde.

In diesem Sinne: Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Huhu Kay,

na hätte ja sein können das Du noch jemanden mit nimmst.
Das ist gut, hab da nämlich noch so ein paar....;)
 
HI Dennis!
Von mir auch einen herzlichen Dank für deine Arbeit hier im Forum! Aber wie ich in den letzten Tagen gelesen habe, bist du noch genau so aktiv am Geschehen! Finde ich total klasse!
Bis im Chat oder im Forum!
Gruß Anja
 
hi,
Auch von mir noch mal ein FETTES DANKE an dich Dennis.
Schade das du dich als Mod verabschiedest:heul:
Ich habe viel Respekt vor deiner Arbeit:pray:

Ich hoffe du bleibst dem Forum trotzdem noch lange erhalten;=)
 
Zurück
Oben