Get your Shrimp here

Winzige blaue Garnelen entdeckt

Powerskip

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
207
Bewertungen
135
Punkte
10
Garneleneier
5.394
Ich habe heute mal etwas Zeit investiert und in meinem Tai-Mischer Becken ein bisschen rumgeschaut. Da sind nun diverse Garnelen in vielen Größen vertreten. Ganz neu sind mir aber einige sehr sehr kleine bläuliche Garnelen. Gerade mal ein Strich in der Landschaft. Da sich die Garnele aber vorne aufgehalten hat, habe ich sie nach einiger Zeit doch vor die Linse bekommen. Was ist das für eine Art? :-) Die ist gerade mal ein paar Millimeter groß...
garnis007.jpg
 

Anhänge

  • garnis002.jpg
    garnis002.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 22
Hi.
Ich vermute ganz stark eine Blue Shadow Mosura. Glückwunsch.
 
Frage: sind die jetzt unerkannt eingereist, durch Kreuzungen "entstanden" oder ..... ?
:biggrinjester: wuddy
 
Es tummeln sich Tai-Mischer mit allen Mustern und Farben im Aquarium rum. Darunter war auch eine weibliche Panda... Von wem die kleinen nun stammen kann ich aber gar nicht sagen. Da ist absolutes Gewusel im Aquarium. Vor allem sind da so viele Jungtiere das ich die auch niemals selektiert bekomme :D
 
Hallo,

sieht wie eine Blue Shadow Mosura aus. Glückwunsch.
 
Zurück
Oben