Get your Shrimp here

Wilofi-Stammtisch Essen 2009 fällt weg

Tanja Thome

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Mrz 2008
Beiträge
481
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.793
Aloha allerseits,

am 12.09.09 stünde eigentlich der 2. Wirbellosen- und Zierfischstammtisch an - also eigentlich.

Nun schleiche ich schon ein Weilchen um die Planung herum, weil ich beruflich ziemlich eingespannt bin und nebenbei noch x andere Sachen mache, so dass ich schon froh bin, meine Aquarien mitsamt Bewohnern in Schuss halten zu können. ;)

Dummerweise bietet das Unperfekthaus zu keinem Termin 2009 noch umfangreicheres Essen, sei es All-you-can-eat oder sonstwie, an, was die Location ein kleines bisschen unglücklich macht.
So richtig gute Alternativen fallen mir dazu nicht ein (auch wenn der standhafte Rest des 1. Stammtisches noch viel Spaß in der Essener City hatte :D).

Auf der anderen Seite finden 2009 ja noch einige Treffen im Umkreis statt (Aquaristikmesse Zajac Anfang Oktober, Stammtisch Kaarst Ende Oktober), und um den Umkreis ging es mir ja von vornherein auch in erster Linie (zusätzlich zur Verbindung von Wirbellosen- und Zierfischhaltern).
Daher habe ich mir überlegt, dass ich die Wilofi-Treffen 2009 ausfallen lasse, zumal die jeweils 2-3 Wochen vor oder nach den o.g. Stammtischen stattfinden.

Falls da recht viele Leute Interesse gehabt hätten und sich jemand berufen fühlt, diesen Stammtisch dennoch 2009 noch einmal stattfinden zu lassen, kann man mich gern per PN diesbezüglich kontaktieren.
Ansonsten halte ich einfach mal die Augen auf nach
a) guten Terminen im Unperfekthaus 2010 (mit "Randprogramm")
b) Stammtischen im Umkreis, an denen umgekehrt ich teilnehme, wenn ich Zeit habe.

Also bis demnächst
(falls einer von euch zufällig Douglas Adams liest: "Macht's gut und danke für den Fisch" passt da gerade ganz hervorragend :D),
Tanja
 
Zurück
Oben