Get your Shrimp here

Wilo-Meeting in Göttingen

Hi Roy,

also wenn ich kommen kann, dann helfe ich auch mit, zumindest Samstag und einen Teil vom Sonntag, weil ich da schon wieder zurück müßte. Montag müßte ich nämlich wieder arbeiten.
LG

Hallo Teufelchen,

also am Montag müssen eh alle Spuren beseitigt sein, denn da muss ich ja auch wieder arbeiten :)
 
Wilo-Meeting Göttingen 21. bis 22. August 2010

- Wer möchte kommen?​
- Wer plant zu übernachten oder kann Übernachtungsmöglichkeiten anbieten? Die Übernachtungen, die nicht privat vermittelt werden können, würde ich koordinieren. Dann kann man eventuell noch einen Rabatt aushandeln. Private Übernachtungsmöglichkeiten sollten aber untereinander abgestimmt werden.​
- Wer möchte Wirbellose für die Zeit der Ausstellung vom 14. bis 22. August zur Verfügung stellen? Die Tiere können entweder:
  • gespendet werden (Referentenbudget)

  • am Sonntag, den 22.08. dem letzten Tag der Ausstellung verkauft werden (der Verkauf wird auf dem Becken angekündigt)

  • oder auch wieder mitgenommen werden.
Als Entschädigung wird der Züchter mit Adresse auf dem Becken genannt sein, also eine Möglichkeit der Eigenwerbung.
Da die Anzahl der Aquarien begrenzt ist, kann ich keine generellen Zusagen machen.​
- Wer kann helfen?​
Teilnehmer:
1. Roy
2. Devil-Crusta 10 (Heike) - eventuell
3. Maple (Brigitte) - biete Übernachtungsmöglichkeit
4. belascoh (Karsten)
5. Ulli Bauer
6. Zimtstern (Manu) - eventuell
7. Snowy79 (Andrea)
8. JayCe
9. jackpotmax (Karin)
10. & 11. Role & Iris
12. Dirk Reiter

Wer kann helfen? [Freitag / Samstag / Sonntag]
1. Roy - Fr/Sa/So
2. belascoh (Karsten)
3. jackpotmax (Karin) - Sa/So
4. Maple (Brigitte) - Fr/Sa/So
5. Ulli Bauer - Sa/So
6. Devil-Crusta 10 (Heike) - Sa/So - wenn sie kommen kann
 
Hi Roy,

ich meinte eher daß ich da am Sonntag nicht ewig bleiben kann, ich denke aber mal das kommt hin.

LG
 
Hallo
Ich kann an dem Wochenende leider doch nicht kommen. Da wird mein Neffe eingeschult.
Hab mich schlicht und einfach im Datum geirrt.
Sorry.
 
Huhu Roy,
wir sind dabei.
Ich nehme mir frei und wir können dann von Freitag bis Sonntag helfen.
Wenn du ein günstiges Zimmer weißt,sag bitte bescheid.
Vom Ferienhaus meiner Bekannten ist es zu weit um da jeden Tag hin und her zu fahren.(Zorge)

LG Steffi
 
Huhu Roy,
wir sind dabei.
Ich nehme mir frei und wir können dann von Freitag bis Sonntag helfen.
Wenn du ein günstiges Zimmer weißt,sag bitte bescheid.
Vom Ferienhaus meiner Bekannten ist es zu weit um da jeden Tag hin und her zu fahren.(Zorge)

LG Steffi

ist notiert Steffi :)

Vielen Dank auch.

Alle Helfer, die keine Möglichkeit haben abends im eigenen Bett zu schlafen, werden auch privat vermittelt. Das bekommen wir schon hin.
Ihr müsstet nur ne Luftmatratze oder sonstiges Schlafzeug einpacken, weil die Matratzen knapp sind.

LG Roy
 
Wilo-Meeting Göttingen 21. bis 22. August 2010
- Wer möchte kommen?
- Wer plant zu übernachten oder kann Übernachtungsmöglichkeiten anbieten? Die Übernachtungen, die nicht privat vermittelt werden können, würde ich koordinieren. Dann kann man eventuell noch einen Rabatt aushandeln. Private Übernachtungsmöglichkeiten sollten aber untereinander abgestimmt werden.

- Wer möchte Wirbellose für die Zeit der Ausstellung vom 14. bis 22. August zur Verfügung stellen? Die Tiere können entweder:
  • gespendet werden (Referentenbudget)
  • am Sonntag, den 22.08. dem letzten Tag der Ausstellung verkauft werden (der Verkauf wird auf dem Becken angekündigt)
  • oder auch wieder mitgenommen werden.
Als Entschädigung wird der Züchter mit Adresse auf dem Becken genannt sein, also eine Möglichkeit der Eigenwerbung.
Da die Anzahl der Aquarien begrenzt ist, kann ich keine generellen Zusagen machen.
- Wer kann helfen?
Teilnehmer:
1. Roy
2. Devil-Crusta 10 (Heike) - eventuell
3. Maple (Brigitte) - biete Übernachtungsmöglichkeit
4. belascoh (Karsten)
5. Ulli Bauer
6. Zimtstern (Manu) - eventuell
7. Snowy79 (Andrea)
8. JayCe
9. jackpotmax (Karin)
10. & 11. Role & Iris
12. & 13. Momoline (Steffi und Benni)

Wer kann helfen? [Freitag / Samstag / Sonntag]
1. Roy - Fr/Sa/So
2. belascoh (Karsten)
3. jackpotmax (Karin) - Sa/So
4. Maple (Brigitte) - Fr/Sa/So
5. Ulli Bauer - Sa/So
6. Devil-Crusta 10 (Heike) - Sa/So - wenn sie kommen kann
7. & 8. Momoline (Steffi und Benni) - Fr/Sa/So
 
ist notiert Steffi :)

Vielen Dank auch.

Alle Helfer, die keine Möglichkeit haben abends im eigenen Bett zu schlafen, werden auch privat vermittelt. Das bekommen wir schon hin.
Ihr müsstet nur ne Luftmatratze oder sonstiges Schlafzeug einpacken, weil die Matratzen knapp sind.

LG Roy


Das ist ja super! :)
An der Luftmatratze scheitert es sicher nicht ;)

LG Steffi
 
Hallo zusammen,
falls nichts dazwischen kommt wäre ich sehr gerne dabei evtl. auch als Helfer SA/SO
@ Zimti falls ich fahre melde ich mich ich weis ja wo ich dich aufsammeln muss :)
 
Huhuuu Roy,

also ich sag jetzt mal feste zu, das paßt schon, nen Schlafsack hab ich auch und ne Luftmatratze dürfte auch kein Problem werden, also such ich mal einen Platz für die Nacht von Samstag auf Sonntag wo ich mich ausbreiten kann (Ich versprech auch das Frühstück wird net langweilig ;) ) .

LG
 
Wilo-Meeting Göttingen 21. bis 22. August 2010
- Wer möchte kommen?​
- Wer plant zu übernachten oder kann Übernachtungsmöglichkeiten anbieten? Die Übernachtungen, die nicht privat vermittelt werden können, würde ich koordinieren. Dann kann man eventuell noch einen Rabatt aushandeln. Private Übernachtungsmöglichkeiten sollten aber untereinander abgestimmt werden.

- Wer möchte Wirbellose für die Zeit der Ausstellung vom 14. bis 22. August zur Verfügung stellen? Die Tiere können entweder:
  • gespendet werden (Referentenbudget)
  • am Sonntag, den 22.08. dem letzten Tag der Ausstellung verkauft werden (der Verkauf wird auf dem Becken angekündigt)
  • oder auch wieder mitgenommen werden.
Als Entschädigung wird der Züchter mit Adresse auf dem Becken genannt sein, also eine Möglichkeit der Eigenwerbung.
Da die Anzahl der Aquarien begrenzt ist, kann ich keine generellen Zusagen machen.
- Wer kann helfen?
Teilnehmer:
1. Roy
2. Devil-Crusta 10 (Heike) - eventuell
3. Maple (Brigitte) - biete Übernachtungsmöglichkeit
4. belascoh (Karsten)
5. Ulli Bauer
6. Zimtstern (Manu) - eventuell
7. Snowy79 (Andrea)
8. JayCe
9. jackpotmax (Karin)
10. & 11. Role & Iris
12. & 13. Momoline (Steffi und Benni)
14. Geroldsacker (Florian)

Wer kann helfen? [Freitag / Samstag / Sonntag]
1. Roy - Fr/Sa/So
2. belascoh (Karsten)
3. jackpotmax (Karin) - Sa/So
4. Maple (Brigitte) - Fr/Sa/So
5. Ulli Bauer - Sa/So
6. Devil-Crusta 10 (Heike) - Sa/So - wenn sie kommen kann
7. & 8. Momoline (Steffi und Benni) - Fr/Sa/So
9. Geroldsacker (Florian) - Sa/So
 
Hallo Roy,

hast Du schon eine Idee für die Vorträge?

Beste Grüße

Roland
 
Hallo Roy,

hast Du schon eine Idee für die Vorträge?

Beste Grüße

Roland


Hallo Roland,

4 Vorträge stehen, der 5te Vortrag ist in Konflikt mit der Urlaubsplanung geraten und ist wieder offen.

Es wird einen Votrag über die Geschichte der Bee-Hochzucht und einen Reisebericht aus Vietnam geben. Die anderen Themen sind mir noch nicht mitgeteilt worden.

Sowie das Programm steht werde ich es bekannt geben.

LG Roy
 
Hallo Roy,

schönen Dank für die Informationen.

Um diesen Termin frei zu halten und eine lange Fahrt auf uns zu nehmen, ist das Programm doch auch Ausschlag gebend. Es wäre sehr gut, wenn das Programm demnächst gepostet werden würde.

Beste Grüße

Roland
 
Um diesen Termin frei zu halten und eine lange Fahrt auf uns zu nehmen, ist das Programm doch auch Ausschlag gebend.
Beste Grüße

Roland

Hi Roland,

da sag ich mal nööö....ich komme nicht wegen der Vorträge sondern um viele liebe Freunde und gute Bekannte zu treffen, und da ist mir die lange Fahrt ehrlich gesagt auch egal.
Vorträge sind schön, müssen aber nicht sein.
Wenn ich mich an das Meeting 2009 erinnere war ich immer im Zwiespalt...Vorträge schauen oder mit den Leuten reden...beides ging leider nicht....da hab ich dann die meisten Vorträge nicht mitbekommen aber dafür Freundschaften geschlossen. Also.... und selbst wenn es keinen oder nur einen Vortrag gäbe, allein schon wegen der Leute die da hinkommen lohnt sich der weite Weg.

LG
 
Hallo Heike,

ist doch schön, dass wir Menschen verschieden sind!

Für mich sind neben neuen Bekanntschaften auch die neuen Informationen wichtig! Gespräche sind da das Eine und in den Vorträgen kommen viele Informationen über Biotope, Zucht und Pflege unserer Tiere!

Ich möchte nach Möglichkeit aus allen Veranstaltungen, an denen ich Teil nehme, etwas für meine Tiere und deren besseren Pflege mitnehmen.

Bei vielen interessanten Themen, ist auch vieles für uns alle dabei und es wird eine gelungene Veranstaltung.

Beste Grüße

Roland
 
@roybear 21. bis 22. August 2010
ist im Kalender übertragen. Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt oder Frau anderer Meinung ist schau ich vorbei.
Versuch mal bitte das Programm in etwa aufzustellen. Freu mich auf ein persönliches Treffen.

Suche dann noch einen Platz für meinen Schlafsack :)
 
Hi,

ich kann eventuell auch kommen, weiß es aber noch nicht 100%.

Gruss AlphaMännchen
 
Wilo-Meeting Göttingen 21. bis 22. August 2010
- Wer möchte kommen?​
- Wer plant zu übernachten oder kann Übernachtungsmöglichkeiten anbieten? Die Übernachtungen, die nicht privat vermittelt werden können, würde ich koordinieren. Dann kann man eventuell noch einen Rabatt aushandeln. Private Übernachtungsmöglichkeiten sollten aber untereinander abgestimmt werden.

- Wer möchte Wirbellose für die Zeit der Ausstellung vom 14. bis 22. August zur Verfügung stellen? Die Tiere können entweder:
  • gespendet werden (Referentenbudget)
  • am Sonntag, den 22.08. dem letzten Tag der Ausstellung verkauft werden (der Verkauf wird auf dem Becken angekündigt)
  • oder auch wieder mitgenommen werden.
Als Entschädigung wird der Züchter mit Adresse auf dem Becken genannt sein, also eine Möglichkeit der Eigenwerbung.
Da die Anzahl der Aquarien begrenzt ist, kann ich keine generellen Zusagen machen.
- Wer kann helfen?
Teilnehmer:
01. Roy
02. Devil-Crusta 10 (Heike)
03. Maple (Brigitte) - bietet Übernachtungsmöglichkeit
04. belascoh (Karsten)
05. Zimtstern (Manu) - eventuell
06. Snowy79 (Andrea)
07. JayCe
08. jackpotmax (Karin)
09. & 10. Role & Iris
11. & 12. Momoline (Steffi und Benni)
13. Geroldsacker (Florian)
14. rajabatis (Manfred) - sucht Übernachtungsmöglichkeit
15. AlphaMännchen - eventuell

Wer kann helfen? [Freitag / Samstag / Sonntag]
01. Roy - Fr/Sa/So
02. belascoh (Karsten)
03. jackpotmax (Karin) - Sa/So
04. Maple (Brigitte) - Fr/Sa/So
05. Devil-Crusta 10 (Heike) - Sa/So
06. & 07. Momoline (Steffi und Benni) - Fr/Sa/So
08. Geroldsacker (Florian) - Sa/So
 
Zurück
Oben