Get your Shrimp here

Willkommen in Schlumpfhausen

Zu der Wichtelgeschichte komm ich noch.
Mich erreichte ein Video von einem Mann, der die Geschichte World of Warcraft mal endlich sinnvoll darstellt. Auch schön und emotional darstellt. Nach all der Zeit fühlte sich das erste Mal alles richtig an.
Der Name des Künstlers ist übrigens Karash
Netter Spieler. geniales Video, gutes Rollenspiel
http://www.youtube.com/watch?v=ublFjxDagn4
 
Glaube Sie hat ihr Becken gegen ein wow acc getauscht und angelt in wow :sly: hoffe mal nicht :D

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2
 
Äh wie etz' ?... Fr. Mies ist nicht mehr da ? Wo bitteschöne geht's hier raus ? Kann mir mal einer die Richtung "Ausgang" zeigen .... das macht doch alles keinen Sinn mehr so ? :?:
 
Vielleicht ist ja eine Mützenschnecke mit rumsi durchgebrannt und freu mies ist gerde in Südamerika um die Ausreisser zurückzurufen...
 
hu hu Tanja,
jetzt muss ich dir meine Kahnschneckentrupp vorstellen :D

6343_10151470756876328_1725516970_n.jpg

LG
 
Hallo,
FRAAAAUUUUU MMMMIIIIIIEEEEESSSSS!!!
Wir vermissen Dich!!

Peooo die sind ja traumhaft wo hast du die denn her??
Suche schon lange solch tolle Kähne!
Liebe Grüße
Kirstin
 
Huhuuu Leutchen,

Frau Mies kämpft grade gegen den Orang Utan, der hat ihr nämlich veruchst auf Nietzsches Komando hin die Internetleitung zu kappen. Sie arbeitet dran... also an der Leitung und auch dem Orang Utan... so irgendwie ... :arrgw:
 
Ja Mensch kein wow und kein garnelenforum die arme :-!

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2
 
Frau Miiiiiiiiieeeeeeeeeeesssssssss!!!
wie vermisssssssssen dich!!!!
 
Etwas hat überlebt...

Was denn, war ich wirklich solange verschollen? Na so etwas, da hatte ich wohl ein bisschen viel um die Ohren gehabt. Und nein, Nietzsche hat nicht den Router gefressen, sie hatte nur ein Feintuning vorgenommen. Man sollte Katzen per Gesetz verbieten, sich technischen Geräten auf 20 Metern zu nähern! :arrgw:

Davon abgesehen hab ich eine stressige Zeit hinter mir. Und vor mir, aber ab jetzt wird alles prima, bestimmt. :yes: Schlumpfhausen steht noch, auch wenn ich es grob vernachlässigt habe. Da wird einiges an Gartenpflege anfallen. Und mit der Bepflanzung bin ich keineswegs zufrieden, da muss ich noch ordentlich dran arbeiten. :faint:

Die Schnecken erfreuen sich bester Gesundheit und missbrauchen den Bio CO2 Diffusor immernoch eifrig als Schneckentoilette. Mittlerweile hab ich es aufgegeben, mit ihnen zu diskutieren, sie hören mir ja doch nicht zu. :heul:

Den WoW Account habe ich wieder auf Eis gelegt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Zeit als stolze Gnomenhexe vorbei ist. ...Oder noch nicht wieder gekommen ist, da lass ich mich noch überraschen. Stattdessen kümmer ich mich jetzt viel intensiver um das Schreiben (wenn Nietzsche sich nicht wieder auf die Tastatur legt).

Das war der erste Zwischenbericht, mehr werden folgen, sobald ich mich hier wieder vollständig aklimatisiert habe. Ich komm ab jetzt auch häufiger! :yes:
...Sonst scheucht mich Henning wieder mit einem strengen Telefongespräch auf :switz:
 
Unsere Frau Mupfel ist wieder daaaaa!!!!!

:hurray::hurray::hurray:
 
stell ma en aktuelles bild rein :) mal sehn wie dein wildgarten aussieht :)
 
Hallöchen

Ich hätte mal eine Frage zu den Kahnschnecken. Wie ist denn der lateinische Name von diesen?
Wenn ich bei Onkel Goggel Kahnschnecke eingeb kommen zwei verschiedene hervor =D
 
Und wieder is sie wech!?
Herr General anläuten bitte!
 
Zurück
Oben