Get your Shrimp here

Wildfarbige Hybriden verfärben sich

Neid

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
03. Jan 2016
Beiträge
2.834
Bewertungen
3.939
Punkte
10
Garneleneier
111.461
Hallo ich hoffe die Fotos sind etwas brauchbar , seit Ca. Zwei Monaten verändern sich meine Garnelen in der neu aufgesetzten Vase. In Pflege habe ich sie seit drei Monaten. Ich habe sie von jemanden erworben der mir ausselektierte Tiere aus zwei Aquarien verkauft hat ,wie ich später erfahren habe er hatte auch WP mit im Becken . Mein Start Besatz waren 14 Garnelen nun sind es noch 11 wo bei zwei sich so hell verfärbt haben. Eine Garnele hab ich verkürzen tot raus gefischt. Ich glaube das sie eine Infektion haben könnten bin mir aber nicht sicher. Sollte die Garnele Kranksein kommt sie nicht zurück in die Vase. Dann werde ich sie notgedrungen in eine zu kleinen Vase unterbringen müssen in
Karantene. Leider hab ich die zweite nicht gefangen bekommen die auch so verfärbt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein separater WW Schlauch habe ich gekauft, damit ich mir die anderen Stämme nicht noch infiziere.

image.jpeg image.jpeg

LG Steffy
 
Zurück
Oben