Get your Shrimp here

Wild Mustang Garnelen

shrimpworld

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Apr 2010
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.244
Hallo Forum,

kann mir jemand sagen was Wild Mustang Garnelen und Camouflage Garnelen sind ??
Habe Bilder gesehen und es würde mich intresieren welche Art das ist und wo ich sie kaufen kann.
 
Hi,

Wild Mustang oder Bunte-Kuh-Garnele sind gefleckte Garnelen, die in einem englischsprachigen Forum vorgestellt wurden.
Eigentlich werden ähnlich dem Buntvieh auffällig gefleckten Pferde Pinto genannt, aber der Ideenreichtum für deutsche Bezeichnungen war schon immer groß.

LG

Ute
 
Hi,

Wild Mustang oder Bunte-Kuh-Garnele sind gefleckte Garnelen, die in einem englischsprachigen Forum vorgestellt wurden.
Eigentlich werden ähnlich dem Buntvieh auffällig gefleckten Pferde Pinto genannt, aber der Ideenreichtum für deutsche Bezeichnungen war schon immer groß.

LG

Ute

Das ist aber nicht nur hier so. Wobei ich die Namensgebung mal zutreffend finde, zudem ist sie ja auch nicht deutsch.

Aber mal was anders ... Kann es sein das diese Garnele auf der Packung von "Sera Shrimps Natural" abgebildet ist?

gruß

Christoph
 
Hallo,

einfach mal bei google.de "Mustang Shrimp Selected" eingeben.
 
Hallo!

Diese Mustang Shrimps sehen ja wirklich interessant aus. Da die Bilder aus dem Link von 2007 sind wundert es mich, dass man nicht mehr weiß über diese Tiere. Kann das sein, dass die niemand hält????? Sehen doch so aus, als hätten sie das Zeug zur "Hype-Garnele":D:D...!

Gruß, Anja
 
Na Super ich hatte mich im Shrimp Now Forum angemeldet und kann die Garnelen trotzdem nicht sehen. Wär jemand so lieb und kann das Bild hier einstellen oder mir wenigstens das Bild per PN schicken! Bekomme da jedesmal eine Systemmitteilung!

EDIT:// @james1234:
Und jetzt noch richtig verlinken :P Können ja nicht auf deinen PC zugreifen :D
 
Ich versuchs mal mit dem Bild...ist aus dem englischsprachigen Forum
 
Hallo,

hättet ihr den Beitrag bei ShrimpNow durchgesehen, wäre unten ein Bild gekommen, welches für alle sichtbar ist.

Nur das erste erfordert Anmeldung.
Nicht nur Bilder schauen.

Lesen ist da angesagt
 
Hi!

Ich hab eigentlich nicht vor, mich in elfnsechzig Foren anzumelden.
Vielleicht bist du ja so nett und hilfst uns auf die Sprünge. ;)
Ich selbst bin zwar ganz gut in englisch, aber das sind wahrscheinlich nicht alle...

@ Benji...jo, die find ich auch schön!!!!
 
Hallo
die Beiträge lassen sich auch ohne Anmeldung lesen und in Firefox (Google Toolbar) oder auch anderen Browser übersetzen.
so wie sich nachlesen läßt bekommt Andreas die. Der wird sicher für Nachzuchten sorgen :)
 
Da bin ich ja mal gespannt!!!
Man könnte sie ja auch Zupfkuchen-Garnele nennen...haha.
Ich hab jetzt irgendwie Hunger auf Kuchen...grins!

So wie ich es verstanden habe stammen sie aus China. Sind zur Bestimmung bei Andreas Karge.

Vielleicht kann Chris ja hier im Forum auch ein Bild posten, er ist doch auch Mitglied, oder? Weil er ja die Bildrechte hat.
 
Hallo Henrik!

Cool, dann hau mal rein:

Fotos, Wasserwerte, Nachzucht (zu verkaufen? = da meld ich mich gleich mal an, wenns passt:cool:) etc. pp

Gruß, Anja
 
Hi!

Ich hab eigentlich nicht vor, mich in elfnsechzig Foren anzumelden.
Vielleicht bist du ja so nett und hilfst uns auf die Sprünge. ;)
Ich selbst bin zwar ganz gut in englisch, aber das sind wahrscheinlich nicht alle...

@ Benji...jo, die find ich auch schön!!!!


Hallo,

bitte genau lesen, was ich schreibe.

Ich schrieb, das etwas weiter unten ein Bild ist, welches für alle sichtbar ist.
Lediglich für das Bild im allerersten Post hätte man sich anmelden müssen.

Mehr auf die Sprünge helfen kann ich auch nicht
 
nee, stimmt nicht ganz... du schriebst: nicht nur Bilder schauen, lesen ist angesagt...!
 
Hallo,

das stimmt.
Hätten die Leute sich die 3 Seiten mal durchgelesen, oder auch durchgesehen,
hätten sie auch bemerkt, das weiter unten im Thema ein Bild ist, welches für alle sichtbar ist.

Aber alle wollten ja nur wieder was bekommen ohne Mühen auf sich nehmen zu müssen.

P.S. Das du meine Nachricht nicht verstehst ist im übrigen nicht meine Schuld.
Und wenn du meinen Post noch einmal liest, wirst du bemerken, dass ich durchaus auf das für alle frei sichtbare Bild hingewiesen habe
 
Zurück
Oben