Get your Shrimp here

Wiki soll gefüllt werden

Ich hab 1024 x 768 auf einem 19-Zoll TFT mit 4:3 Seitenverhältnis
 
Demlak, wenn direktes Crosslinking der Keywörter zum Garnelen-Wiki ginge, dann bräuchten wir hier in der Tat keines. Ich bin aber froh, wenn wieder automatisch Wörter zum Lexikon verlinkt werden. Ich denke, so mancher Anfänger klickt da gerne mal drauf.
 
am crosslinking ausserhalb der wiki hier wird noch gearbeitet innerhalb klappt das schon ganz gut ;)
mit dem BB-code Parser hab ich mich noch gezankt :(

mfg Rene
 
interessant wären da statistiken..
denn ich glaube, dass das garnicht so oft genutzt wird =)
 
Hoi Demlak

Darüber würde ich nur ungern Statistik führen, Derzeit bin ich froh das die Queries sehr wenig sind und muss die Db ja nicht wieder stressen um noch ein paar userklicks zu speichern. Hab ja gerade die Last um 2/3tel von der Db :D

Hat alles seine vor und Nachteile ;)

mfg Rene

Edith sagt:

Aber das glaube ich auch... ;)
 
Wie ich sehe tut sich ja sogar was, ich sage mal Danke für eure Mithilfe


mfg Rene
 
Es können sich gerne mehr Leute melden um als Lexikonautor die Wiki zu füllen.. Nur keine Scheu.. ;)
 
Hallo,
ich würd da gern den ein oder anderen Steckbrief zu Krabben machen, ich blick da nur nicht ganz durch, wo kann ich da eine Seite erstellen?


Gruß Marco
 
Snip.PNG Wenn du oben auf Wiki klickst. DIREKT darunter "neue Seite erstellen" :)
 
Da hab ich garnicht hingeguckt, danke:hehe:.
Es gibt aber kein "übergeordnetes Element" für Krabben, oder überseh ich das auch grad?
 
Nein, ich sehe zumindest auch keines. Dann wohl einfach bei nicht spezifiziert lassen, muss sich eine moderative Kraft mal ran setzen und es dann einordnen :)

Ich wusste es auch nur, weil ich es damals gesucht habe :D
 
Gib "Steckbriefe" als übergeordnetes Element an, und erstelle eine Seite namens "Krabben". Viel muss da nicht drin stehen, siehe "Fische", "Krebse", etc.

Wenn du dann nochmals eine neue Seite erstellst, die den Steckbrief deiner Krabbe enthält, wählst du als übergeordnetes Element "Krabben".
 
Zurück
Oben