Get your Shrimp here

Wiki Einträge in Unterforen als wichtiges Thema

TheGrandWizard

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Feb 2013
Beiträge
574
Bewertungen
196
Punkte
10
Garneleneier
5.535
Hallo liebe Mods, Admin..

Wäre es doch nicht prima wenn man so Wichtige Wiki Einträge wie "Leitfaden für Anfänger" im Unterforum "Anfängerfragen" Als wichtiges Thema einfügt und es zB " Vor dem ersten Beitrag lesen" betitelt ... So würden sich doch die viele Fragen erübrigen und den Leuten dem Einstieg erleichtern...

Was haltet ihr von den Vorschlag? :D
 
Hi!
Das Problem ist, dass auch wichtige, angepinnte Themen von vielen nicht gelesen werden. Ebenso wenig wie die Suchfunktion bei jenen Anklang findet... Manche müssen einfach zum 6875636578854634653242097098ten Mal fragen: Kann ich meine Crystal Red auch bei GH 110 und pH 14,5 halten? :)
Aber wenns sowas noch nicht gibt, wäre nen Angepinnter Link dazu natürlich trotzdem gut ^^
 
Zurück
Oben