Get your Shrimp here

Wien???

style4

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Mrz 2011
Beiträge
649
Bewertungen
44
Punkte
10
Garneleneier
11.796
Hallo miteinander,
werde demnächst beruflich in Wien sein und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es sich lohnt hin zu schaun, private Züchter, Aqua Läden etc

schon mal danke im voraus
 
Hallo Andi,

m.E. sehr empfehlenswert:
1130 Wien, Fichtnergasse 12. (Bitte bei der Anfahrt nicht wundern, liegt in einer Wohngegend im Untergeschoss)

Die anderen von mir besuchten Geschäfte waren auch nicht besser oder schlechter als z.B. in München. ;-)

Ich hatte drei Tage Zeit (ohne Arbeit) um etliche AQ-Läden zu besuchen.

Falls Du Fruchtwein oder Bier selber herstellen willst, schau Dich mal in der Gurkgasse 16 | 1140 Wien um. Das Geschäft ist echt genial. Nur die Öffnungzeiten sind zu beachten.

Gruß Oliver

Gruß Oliver
 
Zurück
Oben