Get your Shrimp here

Wie wird das Forum eigentlich Finanziert?

Na dann Formulier mal was :D

und am besten noch einen Passenden Erinnerungsmail Text für User die schon ein paar Monate nicht da waren.

ich bin da nicht so der Wortgewandte schreiberling :D

mfg Rene
 
Hi,

also ich hätte darauf keine Lust gehabt, mich hier als Neuling vorzustellen, und schon Recht
nicht, ständig darauf hingewiesen zu werden. Hätte mich da eher bedrängt gefühlt, so wie
man in einen Laden geht um sich in Ruhe umzusehen und gleich 3 Verkäufer auf dich zuspurten.
:leaving:


Aber mal was Anderes, was ist eigentlich aus dem Vorschlag geworden hier Auktionen anzubieten?

Das würde ich total gut und auch spannend finden:)


Liebe Grüße Carmen
 
Ja natürlich

Immer her damit ;) und ich suche nach wie vor Übersetzer Englisch -> Deutsch ;)

mfg Rene
 
Ich mache heute Abend dazu mal was fertig, mal sehen ob ich alle noch nicht übersetzten Phrasen des Forums als Liste bekomme.

mfg Rene
 
Übersetzen kann ich auch. Musst nur sagen was und bis wann. ;)
 
Hi

Bis jetzt bin ich noch nicht weiter dazu gekommen mal genauer nach zu sehen aber ich hänge euch mal die Phrasen fürs Tradingsystem als .XML gezippt an.

Im Prinzip:

Immer im CDATA Bereich schauen wo noch englische Sätze vorkommen und gegen Deutsch (Blau)ersetzen alles was in geschweiften klammern steht sind variablen die nicht geändert werden sollten(rot) ;)
z.b
<![CDATA[All Feedback Recieved]]></phrase>
<![CDATA[Benutzer anzeigen. Benutzer ID: {user_id}.]]></phrase>

Code:
  <phrase title="xcxt_activity_viewuser" addon_id="xcxt" version_id="1" version_string="1.1.0"><![CDATA[Benutzer anzeigen. Benutzer ID: {user_id}.]]></phrase>
  <phrase title="xcxt_add_comment" addon_id="xcxt" version_id="1" version_string="1.0.0"><![CDATA[Kommentar hinzufügen]]></phrase>
  <phrase title="xcxt_add_feedback" addon_id="xcxt" version_id="1" version_string="1.1.0"><![CDATA[Feedback hinzufügen]]></phrase>
  <phrase title="xcxt_add_feedback_for_this_deal" addon_id="xcxt" version_id="1" version_string="1.0.0"><![CDATA[Gib dein Feedback für den Handel ab]]></phrase>
  <phrase title="xcxt_add_feedback_for_x" addon_id="xcxt" version_id="1" version_string="1.0.0"><![CDATA[Gib dein Feedback für {username} ab]]></phrase>
  <phrase title="xcxt_all_feedback" addon_id="xcxt" version_id="0" version_string=""><![CDATA[All Feedback Recieved]]></phrase>
  <phrase title="xcxt_all_posts" addon_id="xcxt" version_id="1" version_string="1.0.0"><![CDATA[Alle Beiträge]]></phrase>
  <phrase title="xcxt_all_times" addon_id="xcxt" version_id="0" version_string=""><![CDATA[All Times]]></phrase>

Ich nutze für solche spässe übrigends immer http://komodoide.com/komodo-edit/

mfg Rene
 

Anhänge

  • language-Deutsch-[Du].xml.zip
    9,2 KB · Aufrufe: 3
Thomas, mache bitte fix Deine Kontodaten hier wieder weg!
So etwas postet man nicht öffentlich!

LG
Lars
 
Hi Rene.

Ich habe Huete 10€ Überwiesen an hier.

Ich sgae doch das was ich sage mache ich.
 
Hey,

wenn es um Übersetzten geht helfe ich auch gerne :) Als Deutsche in einer Amerikanischen Firma ist das wirklich die leichteste Übung :)


P.s. Auch wenn ich neu bin, direkt mal die 5 Euro gespendet! Tolles Forum.
 
Hi Rene.ICh denke die Spende von € sind mittlerweile Angekommen.Wenn ja sieste ich habe es gemacht.:hehe:

Hi Maike.In was für einer Amerikanischen Firma Arbeitest Du den.

Gruß
Thomas
 
Bei DOW (ja ja wir sind die Bose Bösen :D~)
 
Hi Rene.ICh denke die Spende von € sind mittlerweile Angekommen.Wenn ja sieste ich habe es gemacht.
Das kann ich dir nicht sagen ... weil ich bin ja nicht Ute Dederer ;) und eigentlich war das ja ursprünglich auf eine andere Aussage von dir gemünzt. ;)

mfg Rene
 
So, jetzt habe ich dann auch einmal die virtuelle Geldbörse gezückt und mich mit dem kleinen Beitrag für unendlich wertvolle Informationen der mittlerweile 3 Jahre Mitgliedschaft etwas revangiert. Aber das war schon ein Kampf, bis ich den Button endlich gefunden hatte.

Edit: Wow, genau morgen sind es tatsächlich drei Jahre. Wie die Zeit rennt.

@Rene: Dein Mood zeigt "Cloud 9", ich dachte immer, das heißt "Wolke 7" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patricia,

die englische Sprache hat halt 9 Wolken, die deutsche ist etwas minderbedacht und sie zählt nur 7 - wahrscheinlich hört Rene auch zuviel Bryan Adams.
 
Hallo Leute,
ich finde die Werbung für den Forumssupport sehr unauffällig und angenehm. Auch mit ein Grund, warum ich mich dafür entschieden habe. Mit Emails würde ich vor allem neue Mitglieder nicht bombardieren ;) Ich denke 5€ ist ein Betrag den man dafür gut bezahlen kann und jeder, der der Meinung ist, dass ihm die Mitgliedschaft hier ein paar Euro wert ist, wird das Forum auch supporten.
 
Hi Philipp.

Das habe ich auch gemacht und ich finde die Werbung wirklich kaum auffält.Ich bin auch dabei mit den 5€ die ich bereits auch gezahlt habe.
Im November gehen wieder 10€ auf das Forumkonto.So weiß ich das es dem Froumgut geht und doch noc das eine oder ander verändert wird.
Hoch auf das garnelenforum.
 
Zurück
Oben