Get your Shrimp here

wie viel füttern

joergmoritz

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Feb 2006
Beiträge
68
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.335
ich weiß dass es dafür keine allgemeine formel gibt, aber mein bruder bekommt demnächst garnelen und wir wollten mal fragen wie viel mandie füttern muss.
ich habe schon bereits von krebsen die wafer mix.
es handelt sich um 1 54Lbecken mit vorraussichtlich 10-15tieren (tiegergarnelen-arten-aq)

mfg jörg
 
Kommt drauf an muß man selbt herausfinden
aber Faktoren könnten sein wie oft am Tag/Tage wird gefüttert, ist im Becken Mulm vorhanden, ist ein Shwam/Matten Filter im Becken,Algen ?,
Fische?,... .
Ich mache das so das ich jeden oder jeden zweiten rote Mückenlarfen verfüttere das ist dann von den Tiefgefrorenen von einem Kästchen ein Zwanzigstel ei zehntel.
dann noch alle drei Tage ein paar flocken.
Garnelen fressen ja auch Algen,abgestorbene Pflanzen,Mulm und was noch im Becken anfällt.
Aber Hier im Forum steht bestimmt noch mehr übers Füttern.

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben