Get your Shrimp here

Wie sehe ich meine gesendeten privaten Nachrichten?

ichbindas

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Nov 2009
Beiträge
157
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.846
Hallo, ich habe eine private Nachricht an jemanden gesendet mit einem Link zu Imageshack. Da ich nicht weiß, ob dieser funktioniert, würde ich gerne diese Nachricht noch einmal sehen. Wie finde ich die bei Meine Nachrichten?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Es grüßt die für einen Tipp für Blödis sehr dankbare Karin
 
hallo,

da oben in am reiter bzw. Kästchen einfach von Post Eingang auf Ausgang stellen ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 11
Ähm, danke aber das war wohl noch nicht genug für Dummies. Bei mir erscheint da: 0 Nachrichten. Ich hab aber mindestens 10 private Nachrichten verteilt, auf die auch wieder geantwortet wurde. Also sind sie angekommen. Und nu???
 
Übrigens kann ich gleich die nächste Frage stellen: In meinem Profil ist das Foto meines Cubes zu sehen. Ich möchte es aber gerne an meinen Mitgliedsnamen hefte so wie bei Dir die Red Fire. Warum klappt das nicht?
Nochmals vielen dank Karin
 
hallo,

EDIT:da gehst du unter Kontrollzehnrum, Einstellung ändern nach unten scrollen und ein Häkchen setzten bei :
Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 5
Hi wenn du sehen möchtest wem du was geschrieben hast dann mußt du das erst mal unter benutzerkontrollzentrum / einstellungen anklicken sonst wird da nix gespeichert
lg Pit
 
Woohw, das war ja jetzt auf der ganzen Linie erfolgreich, vielen Dank!!
Endlich ein Bild und die zukünftigen Nachrichten werden gespeichert!
 
Zurück
Oben