Get your Shrimp here

wie oft u.was?

kuddl

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Dez 2009
Beiträge
122
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.582
ich wollte einmal nachfragen,wie oft man bei einem nano 10l AQ u.einem besatz von 11 red fire,4 crystel red füttern sollte.:confused: welches futter ist euer favorit.die futterliste kenne ich natürlich.wollte einmal eure persönlichen erfahrungswerte lesen.das AQ ist so bepflanzt, wie es hoffentlich sein sollte.wasserwerte sind bestens.:)man kann sich ja überall verbessern,gerade wenn man noch am anfang steht!:banana:

gruss alle

bernd
 
moin kuddl

zu deinen fragen:
ich würde dir raten, trenn die 2 arten, rf vermehrt sich wie hulle und wird die cr verdrängen.... setz die rf in ein grösseres becken und warte ab

wenn dein becken gut bepflanzt ist kannst du dich selbst entscheiden wie oft du fütterst
ich persöhnlich füttere jeden tag, habe aber auch ander tiere mit den nelen zusammen

und bei weiteren fragen schau mal hier:
http://www.garnelenforum.net/board/showthread.php?t=133826

trag dich ein und komm vorbei...
...da bekommst auf fast alles was du wissen willst ne antwort^^
 
Hi Bernd,
ich füttere in der Woche 2x ein Brennesselblatt und einemal Crustcran, dazu noch ein Weinlaubblatt, was auch innerhalb von 3 Tagen gefressen wird.
 
danke für eure antworten

hallo leute:hehe:ich habe daran schon gedacht,mit der trennung der beiden arten.wurde mir auch vom forianer geraten ,bei dem ich die RF gekauft habe.frage an herrmann.ICH HABE GEKAUFTE ALGENBLÄTTER.deine brennesselblätter u.die weinblätter?,sind die gekauft o.frisch,was bei den weinblättern ja schwierig seien dürfte?:arrgw:L.G. bernd
 
Hallo,
Brennesselblätter habe ich im letztem Jahr gesammelt getrocknet,Weinlaubblätter habe ich im Spätherbst, nach dem sie abgefallen waren (schon braun) gesammelt,getrocknet.Somit reiche ich bis zum nächsten Herbst mit den Bättern.
 
alles klar,wir hatten es andauernd vor gehabt blätter zu sammeln,aber bei dem vorsatz ist es geblieben!na ja,das nächste mal!

GRUSS AUS HANNOVER
BERND
 
Zurück
Oben