Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange Wässern?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kadika, 6 März 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Kadika
    Offline

    Kadika GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    122
    Kadika 6 März 2013
    habe mir vor ca 2 wochen eine pogostemon helferi und eine marsilea hirsuta gekauft, habe die jetzt OHNE Tops und steinwolle knapp 1 wochen gewässert.
    wie lange muss ich die pflanzen noch wässern?

    lg
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 26 Mai 2016
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Heizung
    Offline

    Heizung GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    6 März 2013
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    11.399
    Garneleneier:
    390.115
    Heizung 6 März 2013
    Die Pflanzen brauchst du nicht noch länger wässern.Wichtig ist nur das du im Zeitraum des wässerns auch öfter das Wasser
    gewächselt hast.Wenn du die Pflanzen vor 2 Wochen gekauft hast und ca.1 Woche gewässert hast wo waren die Pflanzen dann
    die andere Woche?
  4. Kadika
    Offline

    Kadika GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    122
    Kadika 6 März 2013
    ups ihc meinte natürlich ca 2 wochen gewässert. habe mich verschrieben! aber habe nicht jeden tag wasserwechseln können, paar mal vergesesn oder war nicht daheim.

Diese Seite empfehlen